Geiler Trip! Hab' den Bericht verschlungen! Vielen Dank....
Mahlzeit, ich habe die Reise nun auch virtuell beendet und war wie immer mit viel Spaß dabei.
Glück auf
Tom
Auch euch beiden vielen Dank fürs Mitreisen und die netten Worte!
Geiler Trip! Hab' den Bericht verschlungen! Vielen Dank....
Mahlzeit, ich habe die Reise nun auch virtuell beendet und war wie immer mit viel Spaß dabei.
Glück auf
Tom
Auch euch beiden vielen Dank fürs Mitreisen und die netten Worte!
Vielen Dank für den Hotel-Tipp "Moenkopi Legacy Inn & Suites" in Tuba City. Haben gestern dort übernachtet, sehr gutes und gepflegtes Hotel. Eignet sich gut für eine Übernachtung vor oder nach einem Grand Canyon Besuch
So, ich bin auch durch. Danke für die tolle Geschichte.....
Die meisten der besuchten Orte in Colorado kenne ich aus den 90ern, hatte vieles schon vergessen. Tolle Schilder und Zip Lines und ähnliches gibt's jetzt
Ich hab mal kontrolliert ob nach euer Geschichte meine Wegbeschreibungen zum Hope Arch und zum Blue Canyon noch stimmen - hat sich scheinbar noch nichts geändert. Und das Video hatte ich völlig vergessen. War 2009, Andie....
Mit dem Unfall habt ihr ja Glück gehabt, ich schau mittlerweile an jeder Ampel in den Rückspiegel ob ja jemand ist oder kommt....
Nachdem ich selber ein paar Tage weg war, hab ich nun in Ruhe nachgelesen. Toller Bericht, ein paar Notizen hab ich mir ja schon machen können. Danke fürs mitnehmen
Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Bin jetzt auch durch
Vielen Dank für den Hotel-Tipp "Moenkopi Legacy Inn & Suites" in Tuba City. Haben gestern dort übernachtet, sehr gutes und gepflegtes Hotel. Eignet sich gut für eine Übernachtung vor oder nach einem Grand Canyon Besuch
Freut uns, wenn es euch gefallen hat dort. Uns hat es dort wirklich auch sehr gut gefallen uns sollten wir mal wieder in der Ecke sein, dann werden wir bestimmt wieder dort buchen
Alles anzeigenSo, ich bin auch durch. Danke für die tolle Geschichte.....
Die meisten der besuchten Orte in Colorado kenne ich aus den 90ern, hatte vieles schon vergessen. Tolle Schilder und Zip Lines und ähnliches gibt's jetzt
Ich hab mal kontrolliert ob nach euer Geschichte meine Wegbeschreibungen zum Hope Arch und zum Blue Canyon noch stimmen - hat sich scheinbar noch nichts geändert. Und das Video hatte ich völlig vergessen. War 2009, Andie....
Mit dem Unfall habt ihr ja Glück gehabt, ich schau mittlerweile an jeder Ampel in den Rückspiegel ob ja jemand ist oder kommt....
Schön, dass du auch mitgereist bist - auch wenn wir dir sicher nichts oder zumindest nicht viel Neues zeigen konnten.
Der Typ im Auto hinter uns ist bestimmt schon 30 Sekunden gestanden, als er von der Bremse abgerutscht und aufs Gas gekommen ist... mit sowas rechnet kein Mensch Aber stimmt - wir hatten wirklich noch Glück im Unglück.
Nachdem ich selber ein paar Tage weg war, hab ich nun in Ruhe nachgelesen. Toller Bericht, ein paar Notizen hab ich mir ja schon machen können. Danke fürs mitnehmen
Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Bin jetzt auch durch
Auch euch beiden nochmal Danke fürs mitreisen.
Noch jemand mit einem Unfall. Auweia.
Ich habe mir Diamond Creek Road gespeichert. Kannte ich noch nicht.
Blue Canyon, ja schade, ihr habt das Beste verpasst. Wollte das Navi nicht, oder woran lag es? In Google Earth meine Fotos liegen da an den richtigen Orten.
Zitatoder furchteinfloessende Indianer mit Kriegsbemalung oder sonst irgendwas.
Schöne Tour, Dankeschön
Noch jemand mit einem Unfall. Auweia.
Ich habe mir Diamond Creek Road gespeichert. Kannte ich noch nicht.
Blue Canyon, ja schade, ihr habt das Beste verpasst. Wollte das Navi nicht, oder woran lag es? In Google Earth meine Fotos liegen da an den richtigen Orten.
Schöne Tour, Dankeschön
Huch - o.k., doch ein furchteinflössender Indianer. Aber wenigstens ohne Kriegsbemalung
Woran es lag mit dem Blue Canyon? Tja - scheinbar auf den falschen Reiseseiten recherchiert.
Den Blue Canyon hatten wir schon Jahre auf unserer Bucket List, samt kurzer Wegbeschreibung.
Wir hätten wohl einfach nur noch einmal googlen müssen, dann wären wir bestimmt bei dir, Lal@ oder Sepp gelandet und hätten alles wichtige gesehen.
So aber... müssen wir da nochmal hin. Macht nix - gibt schlimmeres.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!