Stammtischkalender 2020 - Bestellung

• die Heinzelmännchen von Paypal haben grad meine Zahlung ausgeliefert (hoffe ich engel1 )

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Das Geld ist unterwegs.

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

• Geld ist unterwegs!

Vielen Dank!!! :kuss:

LG Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Geld ist auf dem Weg. Bitte den Kalender per DHL an die bekannte Adresse schicken.

Vielen Dank und viele Grüße
    Antje

LG Alaska

Bei 10.png Stammtischtreffen dabei

• Geld müsste heute auf deinem Konto eingehen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Ralf

• Die Kalender sind noch nicht geliefert und kommen erst nächste Woche hier an. Es kann also noch etwa dauern bis ich weiter verchicken kann.
    Die beiden Besteller für die eigentlich eine persönliche Übergabe in Berlin vorgesehen war müssen deshalb auch auf den Postboten warten....

• Würdest du dann noch mal kurz melden, wenn die Kalender auf die Reise gegangen sind? Dann könnte man ungefähr planen dass jemand zuhause ist, um zu verhindern dass der Kalender in den Briefkasten gestopft wird.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Da kam doch gerade ein netter Götterbote bei mir vorbei und hat mir einen tollen Kalender gebracht, ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, Vor allem bei Volker für das Erstellen und Zusenden! :thumbup:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Unser Hermes Bote hatte scheinbar leichte Fuß-Probleme, aber kurz vor 18:00 Uhr hat er es dann doch noch geschafft. :thumbup:
    Danke Volker für die viele Arbeit. (:prost:)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Kalender sind gut angekommen!
    Vielen Dank für Deine Arbeit Volker und vielen Dank an die Fotografen!

LG Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Vielen Dank für deine Mühe, Volker.

Ralf

• Als ich eben heimkam, lag der Kalender auf der Garderobe. Vielen Dank noch mal fürs kalendern, Volker :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!