Alles Gute!!!

Happy Birthday Stefan (Steffuzius)
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch und das die Einflugschneise von LEJ noch lange Lärm macht, damit du weiterhin in der Welt rumjuckeln kannst.
Viele Grüße
Burckhard -
Auch an die späteren Gratulanten ein Dankeschön für die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch und das die Einflugschneise von LEJ noch lange Lärm macht, damit du weiterhin in der Welt rumjuckeln kannst.
Wenn der Lärm mal dazu beitragen würde, dass man wirklich mal von hier direkter durch die Welt juckeln könnte, würde ich mich freuen. Leider ist es momentan vor allem nächtlicher Lärm, weil DHL am nächsten Tag seine Kunden bedienstleisten will.
-
Ups, nachträglich alles gute zum Geburtstag
-
Ich schließe mich nachträglich noch meinen Vorrednerinnen und Rednern an, und wünsche ein gutes neues Lebensjahr.
Bleib gesund! -
Auch ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag und natürlich das Wichtigste, viel Gesundheit!
Grüße aus Cottbus -
uuups, da schick ich doch schnell noch nachtraeglich Glueckwuensche nach
Alles Liebe und Gute Stefan, Glueck, Gesundheit und Lust zum Reisen.Petra & Eric
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
oh--zu spät
nachträglich -
Für Glückwünsche ist es nie zu spät und man kann auch nie genug davon bekommen
-
Auch von uns alle liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Wir denken noch oft an unseren schönen gemeinsamen Abend beim Mexikaner in San Antonio. Es war ein tolles Treffen.
Meike und Thorsten
-
Vielen Dank euch beiden und liebe Grüße auch von Petra, die auch immer noch von dem schönen Abend schwärmt.
-
Darf ich auch noch?
Von Herzen alles Gute nachträglich lieber Stefan!! Bleib mir ja gesund!
-
Danke für die Wünsche Melli und vor allem die zur Gesundheit, da bin ich momentan garnicht zufrieden.
Als Geburtstagsgeschenk gab es übrigens heute oder gestern die Prämie von booking.com für deine Buchung über meinen Link
. Auch dafür nochmal ein
-
Na dann wünsche ich gute Besserung. Hoffe nix schlimmes!!
Gern geschehen, Ich habe meine Prämie auch die Tage erhalten und bedanke mich auch nochmal!
-
Huhu,
endlich ist die Elternzeit vorbei und ich kann die Ruhe auf der Arbeit nutzen nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu senden
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Na dann wünsche ich gute Besserung. Hoffe nix schlimmes!!
Nee, nix schlimmes...
endlich ist die Elternzeit vorbei und ich kann die Ruhe auf der Arbeit nutzen nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu senden
Vielen Dank dafür...
...und genieß die Ruhe auf Arbeit
-
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen -
Verdammt spät, aber noch vor deinem folgenden Geburtstag,
wünsche ich dir nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und noch
viele schöne Reisen als Ehemann, Opa oder was auch immer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!