Ich würde die Finger von Airbnb usw. lassen und hätte auch keinen Bock auf eventuellen Familienanschlusses in der Wohnung.
wenn es einigermaßen bezahlbar bleiben soll würde ich über Hotwire oder PL auf ein Hotel in New Jersey ausweichen... N.Y. gibt es nicht preiswert ...

Unterkunft New York
-
-
Auch in NY geht es für unter 200$/Tag. Allerdings ist es dann kein Appartement. Eventuell sind 2 Zimmer mit Verbindungstür ja auch ok.
Im Financial District sind die Hotels von Freitag bis Montag durchaus bezahlbar. Von dort aus bist du schnell in Brooklyn u.a. Sehenswürdigkeiten.
Guck dir eventuell mal das Hampton Inn Financial District an. Das gibt es oft günstig und ein Frühstück ist inklusive.
Alternativ ist das Holiday Inn auch in der Ecke, dann allerdings ohne inkludiertes Frühstück. -
Wir haben im März 2017 für 4 Nächte mit Flug ab Düsseldorf nach New York im Holiday Inn 4*im Financial District 650,-€ bei Expedia Klick & Mix bezahlt. Frühstück gabs für kleines Geld um die Ecke, also auch kein Problem.
-
Wir haben im März 2017 für 4 Nächte mit Flug ab Düsseldorf nach New York im Holiday Inn 4*im Financial District 650,-€ bei Expedia Klick & Mix bezahlt. Frühstück gabs für kleines Geld um die Ecke, also auch kein Problem.
Bei "Wir" gehe ich mal von 2 Personen aus. War das der Preis bei 2 Personen pro Person, oder insgesamt? -
Sorry, wir waren 6 Personen und jeweils 650,- €, was wir alle nicht teuer fanden inkl. Flug Düsseldorf - Newark und einem 4 Sterne Hotel. Und wir waren zentral, One World Trade 2 Minuten entfernt.
-
Ich vermute, dass von den 6 Personen jeweils 2 in einem Zimmer waren, also 1300 EUR pro Paar, was grob gesagt 500 EUR für's Zimmer bedeutet, also 125 EUR pro Nacht ohne Frühstück.
-
Finde ich nicht unbedingt teuer für ein schönes Zimmer. Americam Breakfas gabs für ca. $10 bei George's um die Ecke.
-
Finde ich auch nicht sonderlich teuer, aber auch nicht sonderlich günstig, sondern vergleichbar zu Preisen in anderen "Randbezirken".
Fazit: Für diesen Preis hat man relativ viel Auswahl in New York, man muss sich nur entscheiden, wo man Wohnen will.
-
Es gab bei Klick & Mix jede Menge günstigere Hotels. Wir wußten was wir ausgeben wollten und dafür gabs das Holiday Inn.
-
Wir haben im März 2017 für 4 Nächte
Im März ist es preiswerter als im September.
Das Skyline Hotel gibt es nun bei Expedia für 180 €. Die Lage in Hells Kitchen ist optimal, ein tolles Viertel.Hab da schon ca. 30 Tage bei Freunden gewohnt. Hier mal ein kleiner Restaurant Führer:https://eatingwithziggy.com/20…s-kitchen-survival-guide/ Versuch es mal mit Click & Mix.
-
Hallo.
Danke nochmal für Eure Anregungen und Tipps.
Ich werde die Anmietung mit unseren Mitreisenden natürlich diskutieren. Eigentlich sollte nichts passieren, aber wenn du Pech hast, bricht dir der Finger in der Nase ab. Es wäre natürlich unschön, wenn
die Wohnung storniert würde ohne Ansprüche auf Ersatz.Unser externer Anbieter hat uns ein Hotel in Long Island angeboten - (5 Nächte - DZ € 845,- zuzüglich Flüge € 489.-). Finde ich persönlich jetzt nicht sooooooo günstig
Bei Expedia hab ich auch schon geschaut. Gibt es dieses Klick and Mix eigentlich nicht für Gabelflüge? Oder muss ich bei den Flügen dann jeweils nur den Hinflug nehmen ?
Financial District werde ich mir gleich mal ansehen.LG Thomas
-
Bei Expedia hab ich auch schon geschaut. Gibt es dieses Klick and Mix eigentlich nicht für Gabelflüge?
Nein, gibt es nicht. Aber wenn man einen Gabelflug bei Expedia bucht, kriegt man nach Abschluss der Flugbuchung vergünstigte Hotels angeboten. Kommt manchmal an die Klick & Mix Preise ran, aber halt nicht immer und man weiss es halt dummerweise erst danach... -
Hallo Victor,
danke. Da wir nicht zwingend über Klick and Mix buchen werden, bleiben dann wohl auch die vermeintlich "günstigen" Preise verborgen.
Kann ich eigentlich schon Flüge buchen ohne dass von einem Mitreisenden bereits eine aktuelle Reisepassnummer vorliegt?
(Ist beantragt, dauert aber noch 4-5 Wochen) -
(5 Nächte - DZ € 845,- zuzüglich Flüge € 489.-
Pro Person?
-
Hi Billma,
die Flüge pro Person, das Hotel pro Zimmer (also € 422,50 pro Person).
LG Thomas
-
Also über 900,-€ für 5 Tage find ich schon teuer, aber das kommt halt auch aufs Hotel und die Reisezeit an. Ich würde auch mal bei Hotwire schauen.
-
Kann ich eigentlich schon Flüge buchen ohne dass von einem Mitreisenden bereits eine aktuelle Reisepassnummer vorliegt?
Zumindest bei den Lufthanseaten, wo wir immer buchen, fragt keiner im Buchungsprozess nach dem Pass. Die APIS-Daten gibt man hinterher an. Du musst nur schauen bis wann vor Abflug das erledigt sein muss, denn da gibt es meines Wissens eine Frist.
-
Danke Stefan.
Habe eben auch bei Lufthansa gesehen dass es ohne geht und die Daten später angegeben werden können.Kerstin. Jo. Da war ich auch schon.
Mal sehn wie wir uns entscheiden. Ich würde in der Tat ne Fewo bevorzugen.
Aber das muss ja auch für alle passen.
Mittlerweile finde ich die DZ 422.50 nicht mehr so schlecht nachdem was ich bisher gesehen habe.Beim Flug geht's ja von Chicago wieder zurück. Daher kommen wir dann pro Nase auf knapp 900.00.
LG Thomas -
Ich würde in der Tat ne Fewo bevorzugen.
Dann schau doch mal in New Jersey dort war, wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, das Vermieten erlaubt. -
Habe gestern mal bei Priceline reingeguckt.
War nicht übel.....die Pricebreaker für z.B. $ 105,00 + Tax.
3 Hotels zur Auswahl - eins wird es ja dann....zwischen 3 - 3,5 Stars
Gesamtpreis lag dann bei $ 665,00/DZ inclusive Taxes für 5 Nächte.Zudem habe ich bei Expedia die passenden Flüge gefunden:
Lufthansa DUS-FJK Nonstop / ORD-DUS 1 Stop für € 449,- incl. Gepäck.Hoffe, dass da bei den Hotels denn noch was geht (lt. Expedia bis zu 26%)
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!