NFL-Saison 2020/2021

  • Quarterback Andy Dalton wechselt zu den Dallas Cowboys


    Quarterback Andy Dalton hat nur zwei Tage nach seiner Entlassung bei den Cincinnati Bengals in der NFL einen neuen Klub gefunden. Er spielt künftig für die Dallas Cowboys.

    Zitat

    Quarterback Andy Dalton hat nur zwei Tage nach seiner Entlassung bei den Cincinnati Bengals in der National Football League (NFL) einen neuen Verein gefunden. Nach Informationen des US-amerikanischen Fernsehsenders "ESPN" wechselt der 32-Jährige in seine texanische Heimat zu den Dallas Cowboys. Er soll einen Einjahresvertrag mit einem Grundgehalt von 3 Millionen US-Dollar erhalten.


    Dalton muss in Cincinnati Burrow weichen
    Dalton musste nach neun Jahren als Starter bei den Bengals dem im Draft an Position eins ausgewählten Joe Burrow weichen. Auch bei den Cowboys wird er allerdings höchstwahrscheinlich nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommen, Stammkraft Dak Prescott gehört zu den besten Quarterbacks der Liga.
    Dalton hält in Cincinnati den Klubrekord für die meisten Touchdownpässe und ist Zweiter in der internen Rangliste der meistgeworfenen Yards.


    Link

  • Der große Kampf fürs Leben: Quarterback Smith übersteht 17 Operationen


    Link


    An die Bilder im Fernsehen von dem Vorfall kann ich mich sogar noch erinnern. :8o:

  • Falls einer von euch mal daran gedacht hatte, ein NFL-Spiel in London in der nächsten Saison zu besuchen: :rolleyes:



    NFL sagt Spiele in London und Mexiko ab

    Zitat

    Die NFL wird ihre jährlichen Spiele der International Series in London und Mexiko-Stadt inmitten der Coronavirus-Pandemie in diesem Herbst absagen. Das teilte eine Quelle ESPN mit.
    Die Teams werden am Montag oder Dienstag über die Entscheidung informiert.
    Die Liga sollte 2020 vier Spiele in London und eines in Mexiko-City austragen. Die Jacksonville Jaguars sollten zwei Wochen hintereinander im Wembley-Stadion spielen, während die Arizona Cardinals als Heimmannschaft für ein Spiel im Estadio Azteca vorgesehen waren.
    Die beiden anderen Londoner Matchups sollten im Tottenham Hotspur Stadium ausgetragen werden, wobei die Atlanta Falcons und Miami Dolphins jeweils eines als Heimteam bestritten hätten.
    Die NFL International Series debütierte 2007 und hat bislang 28 Spiele in 13 aufeinander folgenden Seasons gezeigt.
    Ein vollständiger 17-Wochen Spielplan für die Saison 2020 soll diese Woche veröffentlicht werden. Die Liga bereitet jedoch auch Notfallpläne für den Fall vor, dass sich der Saisonstart aufgrund von COVID-19 verzögert.


    Link

  • "Methusalem" unter den Running Backs findet neues Team
    NFL-Rekord im Blick: Frank Gore unterschreibt bei den Jets

    Zitat

    Frank Gore hat noch immer nicht genug: Der bald 37-jährige Running Back hat einen Vertrag bei den New York Jets unterschrieben - und kann nun einen alleinigen NFL-Rekord aufstellen.


    Wie sein Agent am Montag gegenüber "NFL Network" bestätigte, hat Gore in New York einen Einjahresvertrag unterschrieben. Kurios: Durch dieses Engagement könnte der Running Back im dritten aufeinanderfolgenden Jahr für das dritte NFC-East-Team auflaufen. 2018 spielte Gore für die Miami Dolphins, 2019 für die Buffalo Bills. Aus seiner Zeit in Miami kennt er auch noch Adam Gase, damals Head Coach der Dolphins und nun sein neuer Trainer in New York.
    Anders als zuletzt in Miami und Buffalo dürfte Gore bei den Jets nun aber eine klare Ersatzrolle hinter Le'Veon Bell zufallen. Gase hatte zuletzt aber bereits angekündigt, etwas Last von seinem hochbezahlten Star nehmen zu wollen. Gores Verpflichtung dürfte genau diesen Sinn erfüllen - solange der "Methusalem" unter den Running Backs letztlich den Kader schafft.


    Ein alleiniger Rekord wartet beim nächsten Einsatz
    Bei seinem nächsten Einsatz würde Gore sogar Geschichte schreiben. Mit aktuell 226 Spielen teilt er sich die Bestmarke des am häufigsten eingesetzten Running Backs der Ligageschichte momentan noch mit Cowboys-Legende Emmitt Smith, 2020 könnte ihm dieser Rekord alleine gehören. In der ewigen Bestenliste in Sachen Rushing Yards liegt Gore (15.347) derzeit hinter Smith (18.355) und Walter Payton (16.726) auf Rang drei, kurz vor Ende der abgelaufenen Saison überholte er Barry Sanders (15.269) - obwohl er in seiner Karriere zahlreiche Hürden zu überspringen hatte.
    Kommende Woche, am 14. Mai, wird Gore 37 Jahre alt - ein für seine Position beinahe biblisches Alter in der NFL. Besonders bemerkenswert: Sein ältester Sohn Frank Gore Jr. (Jahrgang 2002) beginnt in diesem Jahr bereits seine Karriere als College-Spieler an der University of Southern Mississippi - natürlich auch als Running Back.


    Link

  • Liga plant trotz Corona-Pandemie mit regulärem Start
    Neuer NFL-Spielplan: Chiefs starten gegen Texans, Brees vs. Brady


    Link

  • NFL schafft Videobeweis bei Pass Interference ab


    Link

  • Derrick Brown: Vom Mobbing-Opfer zum Hoffnungsträger


    Derrick Brown galt als der beste Defensive Tackle des NFL Draft 2020 und wurde von den Carolina Panthers an Position 7 ausgewählt. Früher wurde er wegen seiner Körperfülle noch gemobbt und wollte mit dem Football aufhören.


    Link

  • Neues Stadion der LA Rams und Chargers: Das Milliardengrab der NFL


    Die Rams und Chargers wollen zur kommenden Saison ihr neues Stadion in Los Angeles beziehen. Das Bauvorhaben verschlingt immer mehr und mehr Geld.


    Link

  • NFL International Games: Bald mehr Spiele in Europa?


    Die NFL möchte zukünftig noch mehr Saisonspiele außerhalb der USA ausrichten. Der für den internationalen Markt zuständige Henry Hodgson hat bereits eine Idee, wie er die NFL-Teams zu einem Trip ins Ausland bewegen könnte.


    Link

  • Nach fünf Jahren: Aldon Smith vor Comeback

    Zitat

    Der Linebacker der Dallas Cowboys erhält nach seiner langen Sperre von NFL-Boss Roger Goodell die Spielerlaubnis zurück.


    Nach fast fünf Jahren unfreiwilliger Pause steht der NFL-Rückkehr von Aldon Smith nichts mehr im Wege.
    Neun Spiele machte der Linebacker in der Saison 2015 für die damaligen Oakland Raiders, dann wurde der mittlerweile 30-Jährige aufgrund von privaten Problemen und Konflikten mit dem Gesetz von der NFL mehrfach gesperrt.


    Goodell gibt grünes Licht
    Nach einer Videokonferenz mit NFL-Boss Roger Goodell am Dienstag bekam Smith nun grünes Licht von der Liga für ein Comeback, der Linebacker erhielt seine Spielerlaubnis zurück.
    Einen Vertrag hat der siebte Pick des Drafts 2011 auch bereits unterschrieben. Bei den Dallas Cowboys soll er in der anstehenden Saison zwei Millionen US-Dollar verdienen.


    Link

  • Onside Kick, Injured-Reserve und Co.


    NFL-Owner-Meeting: Die beschlossenen Regeländerungen für 2020 im Überblick

    Zitat

    Jahr für Jahr entwickelt sich die NFL weiter - und mit ihr das Regelbuch. Im Rahmen eines virtuellen Meetings haben die Besitzer der 32 NFL-Teams einige vorgeschlagene Regeländerungen zugelassen, andere wurden abgelehnt oder vertagt. ran.de gibt einen Überblick, welche Regeln ab kommender Saison gelten und auf welche die Fans wohl noch etwas warten müssen.
    Der im Vorfeld stark diskutierte Vorschlag, Teams eine Alternative zum Onside-Kick zu geben, wurde vertagt. NFL-Insider Tom Pelissero berichtet, dass noch mehr Diskussionszeit benötigt werde, bis es zu einer Entscheidung kommen kann. Diese kann frühestens zur Saison 2021/22 gefällt werden.


    Vier neue Regeln
    Ab kommender Saison werden allerdings dennoch vier neue Regeln eingeführt. Teams dürfen nun drei (zuvor nur zwei) Spieler von der Injured-Reserve-Liste zurück in den aktiven Kader holen. Dies dürfte für mehr Kader-Flexibilität sorgen. Außerdem ist es nicht mehr möglich, durch mehrere, aufeinanderfolgende "Dead-Ball-Penalties" die Uhr runterlaufen zu lassen. Die New England Patriots und Tennessee Titans machten sich dieses Schlupfloch vergangene Spielzeit zu Nutze.
    Alle "Scoring-Plays" und Turnovers, die durch eine Strafe aberkannt wurden, werden ab kommender Saison durch Video-Replays überprüft. Kick- oder Punt-Returner, die den Ball fangen, jedoch keine Zeit haben, Kontakt auszuweichen, gelten nun als "nicht geschützte Spieler" und dürfen nicht getackelt werden.


    Link

  • NFL ändert die "Belichick-Regel"


    Link

  • Ungewohnter Karriereweg
    NFL: Nach erfolglosem Draft! Punter Michael Turk zurück ans College


    Link

  • Commissioner der National Football League reagiert auf Kritik
    Das Video der Stars wirkt: "Ohne schwarze Spieler gäbe es die NFL nicht"


    Link

  • Vertrag des NFL-Commissioners endet 2023
    Gerüchte über Nachfolger von NFL-Boss Roger Goodell


    Link

  • Head Coach soll den erfolgreichen Weg in San Francisco fortsetzen
    Neuer Sechsjahresvertrag: 49ers binden Shanahan langfristig

    Zitat

    Die San Francisco 49ers haben den Vertrag von Head Coach Kyle Shanahan vorzeitig langfristig verlängert. US-Medienberichten zufolge stattete der Super-Bowl-Teilnehmer den 40-Jährigen mit einem neuen Sechsjahresvertrag aus, der ihn bis einschließlich 2025 an die Niners bindet.


    In der vergangenen Saison hatte Shanahan die 49ers, die sich von einer 4:12-Bilanz auf 13:3-Siege verbesserten, überraschend bis in den Super Bowl geführt. Dort zog sein Team allerdings trotz Zehn-Punkte-Führung im vierten Viertel gegen die Kansas City Chiefs mit 20:31 den Kürzeren. Als Offensive Coordinator der Atlanta Falcons hatte Shanahan 2017 schon eine bittere Super-Bowl-Niederlage erlebt.
    Nach dem ersten Super-Bowl-Einzug nach sieben Jahren wollen die Niners weiter angreifen. Das Team konnte weitgehend zusammengehalten werden - wobei die Abgänge von Defensive Tackle DeForrest Buckner (jetzt Indianapolis Colts) und Offensive Tackle Joe Staley (Karriere-Ende) schon schmerzen.


    In den Top 5 der bestbezahlten Cheftrainer
    Zu den Zukunftsplanungen gehört aber auf jeden Fall Shanahan. Am späten Montagabend gab San Francisco die "mehrjährige" Vertragsverlängerung mit dem 40-Jährigen bekannt, der in der Bay Area ohnehin noch drei Jahre gebunden gewesen wäre. Der neue Vertrag läuft US-Medien zufolge bis einschließlich der Saison 2025 und lässt Shanahan laut ESPN in die Riege der fünf bestbezahlten Cheftrainer der NFL vorstoßen.
    Shanahan, der als einer der besten Playcaller der Liga gilt, ist seit Februar 2017 Headcoach der Niners, zuvor war er als Offensive Coordinator für die Cleveland Browns, die Atlanta Falcons, die Washington Redskins und die Houston Texans tätig. Gemeinsam mit General Manager John Lynch gab er den 49ers in den vergangenen drei Jahren ein neues Gesicht. Und mit der NFC Championship der vergangenen Saison soll der Weg noch nicht vorbei sein.


    Link

  • NFL-Saison wird "möglicherweise nicht stattfinden"

    Zitat

    Der führende US-Virologe in der Corona-Krise zweifelt an einer NFL-Saison in diesem Herbst. Anthony Fauci ist der Direktor des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten und ein Berater der US-Regierung.
    "Wenn sich die Spieler nicht im Wesentlichen in einer Blase befinden - von der Gemeinschaft isoliert und fast täglich getestet -, ist es sehr schwer zu erkennen, wie in diesem Herbst Football gespielt werden kann", sagte Fauci nach CNN-Angaben. "Wenn es eine zweite Welle gibt, die sicherlich eine Möglichkeit ist und die durch die vorhersehbare Grippesaison erschwert würde, wird Football in diesem Jahr möglicherweise nicht stattfinden."
    Die National Football League will ihre Saison am 10. September mit der Partie von Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans beginnen. In den vergangenen Tagen waren mehrere Profis positiv auf das Coronavirus getestet worden. Noch dürfen die Spieler die Trainingsstätten ihrer Teams nicht nutzen und nur für medizinische Zwecke betreten. Unter den positiv getesteten Spielern sind laut US-Medienberichten auch Star-Runningback Ezekiel Elliot von den Dallas Cowboys und Kareem Jackson von den Denver Broncos.


    Link

  • Bericht: Oakland bewirbt sich um Expansion Franchise


    Link

  • Spieler sollten auf private Workouts mit Teamkollegen verzichten
    NFLPA wegen privater Workouts von Brady und Wilson verärgert


    Link

  • Newton kommt als Brady-Ersatz zu den Patriots

    Zitat

    Cam Newton (31) hat einen Einjahresvertrag bei den New England Patriots unterschrieben und soll bestenfalls die Lücke füllen, die Tom Brady hinterlassen hat.


    Nun also doch: Über Monate hatten sich Spekulationen erhalten, wonach Newton, der letzte verbliebene "Elite"-Quarterback, als Brady-Ersatz in New England landet. Nun wird das Szenario real.
    Newton, der im Draft 2011 als Erster ausgewählt wurde, gewann 2015 den Titel für den wertvollsten Spieler der Saison (MVP) und führte Carolina bis in den Super Bowl, der jedoch gegen die Denver Broncos verloren ging.
    In der vergangenen Saison machte der 31-Jährige aufgrund langanhaltender Verletzungen nur zwei Spiele und wurde im März entlassen. Aktuell arbeitet er an seinem Comeback nach einer Fußverletzung.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!