12. Berliner Herbst-Stammtisch 2020

• Hallo liebe Forumaninnen und Forumanen,
    da Heiner die Frage nach dem 2020er Stammtisch in Berlin gestellt hat, bringe ich das Thema hiermit in einen eigenen Thread.

Wie ist die allgemeine Interessenlage an einem Herbststammtisch in diesem Jahr. Natürlich vorausgesetzt, dass das Ding mit C uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Mein Vorschlag wäre ein Treffen im Xantener Eck am 10.10.2020. Da sind nur in Berlin Brandenburg Ferien, noch nicht in Sachsen und Sachsen Anhalt. Am 3.10. dürfte wegen Feiertag in Berlin zu viel los sein.

Sagt doch bitte mal Eure Meinung bezüglich Termin und Location. Ich würde mich dann wieder um die Reservierung der Gaststätte kümmern. Also reichlich ran an die Tasten. :thumbup:(:prost:)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich wäre grundsätzlich nicht uninteressiert, aber kann zum Termin nicht viel beitragen. Bei mir entscheidet die Auftragslage (und dieses Jahr ganz besonders) ob ich/wir vorbei kommen oder nicht.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bis jetzt bei uns terminlich kein Problem.
    Wir wären wieder dabei.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Super, vielen Dank für deinen "Einsatz" Bert.
    10.10. wäre perfekt, da sind wir 100%ig dabei.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Schade ! Wäre gerne wieder dabei, aber der 10.10.2020 ist schon verplant.
    Gruß Jo (:hutab:)

Bei vielen Stammtisch-Treffen dabei

• Lala, ich glaube Bert meint 2020.

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• und ich denke, Volker meint bewusst 2021 :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich bring den Fred noch mal nach oben. Ich vermute, dass wir es in diesem crazy Jahr so machen wie mit dem Sauerländer Stammtisch - Ausfall.

Falls andere Meinungen da sind, einfach posten.

• Ich denke auch, das ist besser so. Zumindest ich habe für mich mehr Argumente die dagegen als dafür sprechen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ist wohl in der momentanen Situation das Beste.
    Vielleicht können wir ja alle Zusammen mal wieder skypen.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Jepp. Ich habe jetzt das 100 Liter Fass Freibier abbestellt, das gratis Spanferkel werden sie an die Tafel abgeben. (:crazy:)
    Dann hoffen wir mal auf 2021. (:prost:)

• ..ist schon besser so,

denn zum draußen sitzen ist es die falsche Jahreszeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!