Happy Birthday Kerstin
-
-
Hallo Kerstin
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und bleibt mir alle Gesund!!!! -
Auch von mir......
-
Auch von uns
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute.
-
-
Vielen Dank!
Seit heute früh bin ich auch erleichtert, denn am Wochenende kann im Familienkreis gefeiert werden, das Testergebnis von unserer Tochter ist endlich da und wie erwartet negativ.
Mein Geburtstagsgeschenk wurde gestern auch bestellt und kommt nächste Woche KLICK Die Ferienhäuser und Wohnungen in Florida hatte bei dem Wunsch eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld. -
Dein Geschenk könnte mir auch gefallen, aber die nötigen Umbauten in der Küche werden vehement verweigert
-
Dein Geschenk könnte mir auch gefallen, aber die nötigen Umbauten in der Küche werden vehement verweigert
Meine 6 Jahre alte Küche wurde von mir schon so geplant, dass ein Side by Side rein passtallerdings zieht der ja nächstes Jahr sowieso mit ins andere Haus und da ist die Küche noch nicht geplant, da wird heute und morgen erst mal die neue Decke angebracht und in den nächsten Wochen dann der Fußboden verlegt.
-
Happy Birthday
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Auch euch vielen Dank!
-
Hallo Kerstin, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Danke!
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!