alles Gute zum Geburtstag ..

Happy Birthday steffuzius
-
-
Herzlichen Glückwunsch Stefan.
Wir wünschen dir alles Gute, beste Gesundheit und vorallem irgendwann mal wieder unbeschwertes Reisen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele Reisen nach Corona
wünschen Ramona & Bert
-
Happy Birthday und alles Gute, Gesundheit und irgendwann auch mal ne Reise.....
-
und alles Gute!
-
Moin ihr Lieben
und vielen Dank für die Glückwünsche. Da man aktuell nicht auswärts essen kann, habe ich mir gestern ein gutes Stück Fleisch gekauft und mir selbst ein Steak gebraten -> lecker. Heute soll ja das Wetter nochmal mit Sonne glänzen und da werden wir unser Patentier im Zoo besuchen.
und noch viele Reisen nach Corona
Muss ich nachher gleich mal gucken, wo das ist und ob es sich lohnt, mehrmals dahin zu fahren bzw. zu fliegen.
-
...nachträglich
-
Auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen beste Gesundheit und alles Gute!
-
Moin ihr Lieben
und vielen Dank für die Glückwünsche. Da man aktuell nicht auswärts essen kann, habe ich mir gestern ein gutes Stück Fleisch gekauft und mir selbst ein Steak gebraten -> lecker. Heute soll ja das Wetter nochmal mit Sonne glänzen und da werden wir unser Patentier im Zoo besuchen.
Muss ich nachher gleich mal gucken, wo das ist und ob es sich lohnt, mehrmals dahin zu fahren bzw. zu fliegen.
Kein Problem, ist in unserem Lieblingsreiseland.
Corona
Kalifornien 92882, USA
33.878626, -117.566157 -
Kein Problem, ist in unserem Lieblingsreiseland.
ah ja, na dann...
liegt ja quasi am Weg vom LAX zum Joshua Tree NP
Den nachträglich Gratulierenden danke ich auch noch ganz herzlich
-
Nachträglich :
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!