Happy Birthday steffuzius

• alles Gute zum Geburtstag .. (:birthday2:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Herzlichen Glückwunsch Stefan.

Wir wünschen dir alles Gute, beste Gesundheit und vorallem irgendwann mal wieder unbeschwertes Reisen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• (:geburtstag:) und alles Gute!

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Moin ihr Lieben

und vielen Dank für die Glückwünsche. Da man aktuell nicht auswärts essen kann, habe ich mir gestern ein gutes Stück Fleisch gekauft und mir selbst ein Steak gebraten -> lecker. Heute soll ja das Wetter nochmal mit Sonne glänzen und da werden wir unser Patentier im Zoo besuchen.

und noch viele Reisen nach Corona

Muss ich nachher gleich mal gucken, wo das ist und ob es sich lohnt, mehrmals dahin zu fahren bzw. zu fliegen. (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen beste Gesundheit und alles Gute!

• Moin ihr Lieben

und vielen Dank für die Glückwünsche. Da man aktuell nicht auswärts essen kann, habe ich mir gestern ein gutes Stück Fleisch gekauft und mir selbst ein Steak gebraten -> lecker. Heute soll ja das Wetter nochmal mit Sonne glänzen und da werden wir unser Patentier im Zoo besuchen.

Muss ich nachher gleich mal gucken, wo das ist und ob es sich lohnt, mehrmals dahin zu fahren bzw. zu fliegen. (:fluecht:)

Kein Problem, ist in unserem Lieblingsreiseland. :)

Corona
    Kalifornien 92882, USA
    33.878626, -117.566157

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Kein Problem, ist in unserem Lieblingsreiseland. :)

ah ja, na dann...

liegt ja quasi am Weg vom LAX zum Joshua Tree NP :thumbup:

Den nachträglich Gratulierenden danke ich auch noch ganz herzlich

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!