Namibia 2021
-
-
Die Reise geht weiter und es stehen Tiere auf
der Speisekartedem Programm:
16.07.2021 Vingerklip - Etosha Oberland lodge
17.07.2021 Geführte Etosha-SafariViel Spass, Martin
-
An meinem Geburtstag verlassen wir die Oberland Lodge und fahren wieder - aber dieses Mal alleine - in den Etosha NP.
-
Beeindruckende Bilder !
-
Beeindruckende Bilder !
Danke Susanne!
-
-
Wenn ich etwas noch viel lieber sehe als Essensbilder, dann sind das Tierbilder!!
-
Schön, daß es weiter geht
-
Um den Geparden beneide ich euch. Wir hatten nur die Möglichkeit diese schönen Tiere beim Cheetah Conservation Found nahe Otjiwarongo zu beobachten.
-
Ich habe den tollen Bericht jetzt erst gesehen und gleich mal bis zum aktuellen Stand durchgelesen. Klasse Tour und sehr schöne Bilder.
Ich hoffe wir schaffen es auch mal nach Namibia. -
Ach ja, Namibia! So schön! Ich könnte auch schon wieder...
Sehr tolle Fotos in Deinem Bericht! Vielen Dank! -
Vielen Dank für Eure Antworten!
Wenn ich etwas noch viel lieber sehe als Essensbilder, dann sind das Tierbilder!!
Das läuft ja fast aufs selbe raus, Uli
Um den Geparden beneide ich euch. Wir hatten nur die Möglichkeit diese schönen Tiere beim Cheetah Conservation Found nahe Otjiwarongo zu beobachten.
Da hatten wir wirklich viel Glück! Meine Frau bewährt sich auf dem Beifahrersitz immer wieder als super Spotterin.
Der nächste Tag ist online. Wir fahren keinen einzigen Kilometer, sehen aber dennoch viele Tiere: Klick!
-
Meine Frau bewährt sich auf dem Beifahrersitz immer wieder als super Spotterin.
Das war bei uns auch die Aufteilung
Ich war abends aber dennoch immer ziemlich k.o., weil ich neben dem Fahren auch noch neben der Straße nach der Tierwelt geschaut habe. Wir haben nach Afrika aber auch bemerkt, dass man zuhause oder in anderen Gegenden (wie z.B. in Florida am Jahresanfang) einen besseren Blick für die Tierwelt hat.
-
Wir haben nach Afrika aber auch bemerkt, dass man zuhause oder in anderen Gegenden (wie z.B. in Florida am Jahresanfang) einen besseren Blick für die Tierwelt hat.Das sind nur die Entzugserscheinungen...
Vom Unterbewusstsein gesteuert, fährt man entsprechend langsamer und auf einmal tauchen da Tiere auf die man früher nie gesehen hätte...
Die Tradition des Sundowners übernimmt man meistens auch noch und schon ist man wieder in Urlaubsstimmung.
-
Das sind nur die Entzugserscheinungen...
Naja, nach 7 Jahren dürfte der Entzug eigentlich erledigt sein. Aber wir sind nicht böse, dass es immer noch funktioniert
-
-
Ich kenne Namibia fast nur in "heiß" (ausser Swakopmund)...
Tolle Nashorn Bilder! -
Ich kenne Namibia fast nur in "heiß" (ausser Swakopmund)...
Tolle Nashorn Bilder!Danke für das Kompliment.
Kalt ist das Land ebenfalls sehr sehenswertKlick: Die letzten Tage sind online...
Liebe Grüsse! -
Gefällt mir gut was du geschrieben hast. Bei uns stand Namibia auf dem Plan, aber Corona ist uns dazwischen gekommen. Holen wir aber nach. Danke fürs Mitnehmen
-
Danke Susanne!
Bei uns war Namibia nur Dank Corona auf ein Mal auf der Liste.
Zwar hatte ich meine liebe Frau bereits Jahre in diese Richtung (Tansania / Kenya / Namibia / Südafrika) locken wollen - aber es wurde einfach nichts daraus.
Erst als wir nach über einem Jahr Corona wirklichen Verzicht verspürten und die netten Reisebüroangestellten in Richtung Namibia als gute Option wiesen hatte ich endlich leichtes SpielUnd es hat sich für uns beide gelohnt!
LG, Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!