Mein Kalenderpaket ist heute auch eingetroffen! Wieder 12 Volltreffer (mache bei der Auswahlabstimmung nie mit, da ich mich lieber überraschen lasse!)!
Vielen Dank an Volker und alle anderen Beteiligten!
Mein Kalenderpaket ist heute auch eingetroffen! Wieder 12 Volltreffer (mache bei der Auswahlabstimmung nie mit, da ich mich lieber überraschen lasse!)!
Vielen Dank an Volker und alle anderen Beteiligten!
Mein Paket ist angekommen.
Vielen Dank auch von mir an Volker und alle Fotografen.
Auch bei mir war der DHL-Truck. Ist wieder einmal ein toller Kalender geworden, vielen Dank an all die Fotografen und ein ganz großer Dank an Volker!
Alles heil bei mir angekommen. Prima- wie immer
Geld geht Montag früh raus .
Gruß Jens
ich schließe mich mal wieder den Vor-Schreibern an und soll noch ergänzen, dass sich auch die andere Hälfte der Reisegruppe über die Auswahl im Kalender freut
Ich hatte auch Post. Toller Kalender . Danke, Volker
Ist sogar schon in den tiefsten Süden vorgedrungen…
Auch meine 3 Exemplare trafen pünktlich ein. Was für ein toller Kalender .
Ich bin derzeit durch eine schwere Erkrankung ans Bett gefesselt. So konnten sich wenigstens meine Augen an den herrlichen Landschaften erfreuen.
Ein besonderes Andenken wurde Willi im Kalender zuteil. Es freut mich besonders, dass es gleich zwei Bilder von ihm gibt.
Auch meine Kalender sind wie angekündigt am Freitag eingetroffen und ich bin auch wieder sehr begeistert. Besonders das Foto vom Bryce ist soooo schön! Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten!!
Jedes einzelne Foto ist einfach wunderschön!
Inzwischen ist auch mein Kalender natürlich angekommen. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, also vom Fotografen bis zum Versender.
Ralf
Kalender ist angekommen, Geld ist unterwegs, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und das jedes Jahr
Viele Grüße
Echt super geworden. Vielen Dank an alle und natürlich wie immer vor allem an Volker!
an Volker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!