Stammtischkalender 2022 - Bestellung

• Mein Kalenderpaket ist heute auch eingetroffen! Wieder 12 Volltreffer (mache bei der Auswahlabstimmung nie mit, da ich mich lieber überraschen lasse!)!

Vielen Dank an Volker und alle anderen Beteiligten!

Liebe Grüße

Klaus

• Auch bei mir war der DHL-Truck. Ist wieder einmal ein toller Kalender geworden, vielen Dank an all die Fotografen und ein ganz großer Dank an Volker!

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

• Alles heil bei mir angekommen. Prima- wie immer :thumbup:
    Geld geht Montag früh raus .

Gruß Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• ich schließe mich mal wieder den Vor-Schreibern an und soll noch ergänzen, dass sich auch die andere Hälfte der Reisegruppe über die Auswahl im Kalender freut :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch meine 3 Exemplare trafen pünktlich ein. Was für ein toller Kalender :thumbup: .

Ich bin derzeit durch eine schwere Erkrankung ans Bett gefesselt. So konnten sich wenigstens meine Augen an den herrlichen Landschaften erfreuen.

Ein besonderes Andenken wurde Willi im Kalender zuteil. Es freut mich besonders, dass es gleich zwei Bilder von ihm gibt.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Auch meine Kalender sind wie angekündigt am Freitag eingetroffen und ich bin auch wieder sehr begeistert. Besonders das Foto vom Bryce ist soooo schön! :love: Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten!! (:hutab:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Inzwischen ist auch mein Kalender natürlich angekommen. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, also vom Fotografen bis zum Versender.
    Ralf

• Kalender ist angekommen, Geld ist unterwegs, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und das jedes Jahr
    Viele Grüße

Ein Mensch, der die Fähigkeit zum Staunen verlernt hat, ist so gut wie tot. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!