NFL-Saison 2022/2023

  • Die Vorberichtserstattung zum Super Bowl läuft.

    Und ich habe mich dann auch schon mal gestärkt.



    Heute mal "klassisch".

    Superbowl01.jpg



    Nachtisch

    Superbowl02.jpg



    Den Snack zur Halftime-Show habe ich schon mal ausprobiert.

    Superbowl03.jpg



    Zu Knabbern habe ich auch was.

    Superbowl04.jpg



    Und an leckeren Tropfen wird es mir nicht fehlen.

    Superbowl05.jpg



    Dann hoffe ich mal auf ein unterhaltsames Spiel!

  • Bei mir gibt es nur als alte Tradition eiskaltes Coors….

    Allen Zuschauenden ein tolles und punktereiches Spiel sowie hoffentlich eine unterhaltsame Halftimeshow…. (:daumenh:)

    Fly Eagles fly!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Kansas City Chiefs zum Gewinn des Superbowls!



    Das neue Meistergesicht der NFL


    Link



    Es war ein gutes, unterhaltsames Spiel! Ich war um 4:15 Uhr aber doch froh, dass es nicht noch in die Overtime ging.

  • So geht es in der NFL weiter


    Link

  • Abermillionen gespart: Las Vegas Raiders trennen sich von Quarterback Carr


    Link

  • Jalen Hurts und die Philadelphia Eagles: Verbietet die NFL einen ihrer wichtigsten Spielzüge?


    Link

  • XFL als Vorbild für die NFL? Review-Prozess effektiv und transparent für die Fans


    Link

  • John Urschel erklärt die Entscheidung, die die NFL schockte


    Link

  • Draft 2023: Chicago Bears wollen Nummer-1-Pick wohl traden


    Link

  • NFL Combine 2023: Quarterback C.J. Stroud will nicht von den Chicago Bears gedraftet werden


    Link

  • NFL: Carr zu den Saints

    Zitat

    Quarterback Derek Carr hat sich in der US-Football-Profiliga NFL nach neun Jahren bei den Raiders den New Orleans Saints angeschlossen.


    Quarterback Derek Carr hat sich in der US-Football-Profiliga NFL nach neun Jahren bei den Raiders den New Orleans Saints angeschlossen. Die Franchise bestätigte den Deal, laut Medienberichten erhält der 31-Jährige bis 2027 insgesamt 150 Millionen Dollar.

    "Dereks Erfahrung, seine Führungsqualitäten und Fähigkeiten werden für unsere Offensive von Vorteil sein", teilten die Saints mit. Die damaligen Oakland Raiders hatten Carr 2014 in der zweiten Runde gedraftet. Im Februar trennte sich der nach Las Vegas umgezogene Klub vom Spielmacher.


    Link

  • Zahltag in Seattle: Neuer Dreijahresvertrag für Geno Smith


    Link

  • Abermillionen: Giants halten Quarterback Jones und seinen kongenialen Partner


    Link

  • Baltimore Ravens belegen Lamar Jackson mit non-exklusivem Franchise Tag


    Link

  • Draft: 49ers erhalten sieben weitere Picks, Texans verlieren ein Auswahlrecht


    Link

  • NFL-Hammer! Nr. 1-Draft-Pick getrated

    Zitat

    Die Chicago Bears traden den first overall Pick im NFL-Draft. Die Carolina Panthers haben nun die Qual der Wahl.


    Die Chicago Bears haben ihren first overall Pick im kommenden Draft (27. - 29. April) weggetradet. Den allerersten Pick, um das beste Talent aus dem Collage auszuwählen, haben nun die Carolina Panthers. Dies berichtet NFL-Insider Adam Schefter.

    Um an die erste Stelle zu kommen, haben die Panthers ihre Picks Nummer 9 und 61, einen Erstrunden-Pick 2024 sowie Zweitrunden-Pick 2025 geopfert. Darüber hinaus erhalten die Bears Wide Receiver DJ Moore.

    Damit investieren die Panthers viele Ressourcen, um mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Quarterback im kommenden Draft auszuwählen.


    Link

  • NFL-Star wird US-Sprint-Meister


    Link

  • Las Vegas Raiders verpflichten Quarterback Jimmy Garoppolo

    Zitat

    Der nächste große Quarterback-Name ist vom Markt. Jimmy Garoppolo geht zu den Las Vegas Raiders. Wie "ESPN"-Insider Adam Schefter berichtet, erhält der 31-Jährige einen Dreijahresvertrag über 67,5 Millionen Dollar, wovon 34 Mio. Dollar garantiert sein sollen. Für Garoppolo kommt es in der Zockerstadt zur Wiedervereinigung mit Head Coach Josh McDaniels, der den Playmaker bereits bei den New England Patriots trainiert hat.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!