Habe gerade ein Foto gesendet
Hoffe es klappt!

Stammtischkalender 2023
-
-
Bin froh, wenn sich viele beteiligen... ich war seit 4 Jahren nicht mehr drüben und bin sowas von ausgeschossen an Bildern...
muss DRINGEND aufholen...
Also Leute, schickt Bilder
Du kannst aber auch alte Bilder chicken.....
-
Du kannst aber auch alte Bilder chicken.....
Hab ich auch gemacht, einfach welche die noch nicht zur Abstimmung standen geschickt. -
Hab ich auch gemacht, einfach welche die noch nicht zur Abstimmung standen geschickt.
dito. Gerade abgeschickt...
-
Hab ich auch gemacht, einfach welche die noch nicht zur Abstimmung standen geschickt.Es können auch Bilder, die schonmal dabei waren und nicht gewählt worden sind abgechickt werden....
-
61 Bilder sind mittlerweile da.
Da die Kalender spätestens Mitte Oktober ausgeliefert werden sollen und wir zwischendurch das Land evtl. kurz verlassen werden ist der Einsendeschluß am 31.8.2022, dann sollte anschließend noch genug Zeit zur Abstimmung sein....
Wer ab September in Urlaub fährt sollte gute Bilder schonmal in den Ordner "Stammtischkalender 2024" sortieren -
-
Bis wann können Bilder eingereicht werden?
-
Ich helfe mal schnell beim Rechnen: 22.08.2022 + 9 Tage = Einsendeschluss 31.08.2022
-
Ich helfe mal schnell beim Rechnen: 22.08.2022 + 9 Tage = Einsendeschluss 31.08.2022
Auch ohne Rechnen stand es zwei Beiträge über der Frage sogar im Klartext
-
-
Da ist doch recht viel Brauchbares dabei.
Wird bestimmt ein hübscher Kalender.
-
Wer noch Bilder hat und die noch nicht geschickt hat - heute ist ein guter Tag dafür, morgen ist's vorbei.....
-
Wer noch Bilder hat und die noch nicht geschickt hat - heute ist ein guter Tag dafür, morgen ist's vorbei.....
Morgen ist der 31.8. -
Ich hab mich eben schon mal durchgeklickt und da ist mir aufgefallen, dass Nr. 32 und 59 dasselbe Bild sind. Hätte eins von beiden ein anderes Motiv sein sollen oder ist das wirklich doppelt?
-
Ich hab mich eben schon mal durchgeklickt und da ist mir aufgefallen, dass Nr. 32 und 59 dasselbe Bild sind. Hätte eins von beiden ein anderes Motiv sein sollen oder ist das wirklich doppelt?
Da hast du richtig gesehen, das ist wirklich doppelt. Da ist mir etwas durcheinander gerutscht. Bild 32 hab ich rausgenommen....
Und da heute wohl keine neuen Bilder mehr kommen, fang ich mal mit Abstimmung und so an....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!