Gute Reise, schöne Eindrücke, sonniges Wetter und habt Spaß!!!

Machts gut Leute 15
-
-
Schöner als Steffuzius kann man's gar nicht sagen, also schließe ich mich einfach an.
-
Schliesse mich den guten Wünschen an!!!
Hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit den offroad Pisten wie wir. Bin schon auf Deine Meldungen gespannt.
-
Die Planung hört sich verlockend an. Neid!!!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bestes Wetter.Viele Grüße
Albert -
Whooopeee! Viel Spass!!
-
Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
-
Ich kann Air Berlin zwar nicht leiden, werde die Kollegen in Karlsruhe trotzdem anrufen, dass AB7022 von Tegel direkt zum Oceanic-Point freigegeben wird, spart ein paar Minuten.
Also viel Spaß, tolles Wetter und wunderschöne Erlebnisse, und immer ein gutes Steak auf dem Rost.
Vielleicht findet ihr ja die Zeit, ab und an einen Zustandsbericht vom GSENM zu posten, damit wir für Oktober Bescheid wissen.
Schönen Flug
Tschööö
BB -
Auch von uns nen guten Flug
und viel spass
-
Auch von uns einen schönen Urlaub und viele Happy Hours!!!!
Vl Gr. Susanne
-
Ich kann Air Berlin zwar nicht leiden, werde die Kollegen in Karlsruhe trotzdem anrufen, dass AB7022 von Tegel direkt zum Oceanic-Point freigegeben wird, spart ein paar Minuten.
Also viel Spaß, tolles Wetter und wunderschöne Erlebnisse, und immer ein gutes Steak auf dem Rost.
Vielleicht findet ihr ja die Zeit, ab und an einen Zustandsbericht vom GSENM zu posten, damit wir für Oktober Bescheid wissen.
Schönen Flug
Tschööö
BB
Direct Routing, Überfluggebühren, more airtime, more fuel, da hat AB erstmal ne Menge zu rechnenUm ein paar Cent zu sparen fliegen die auch mal länger
-
Machts gut und kommt heile mit nem schönen Bericht zurück
-
Machts gut und kommt heile mit nem schönen Bericht zurück
Hi S&T,
auf Hawaii ward Ihr auch kurz vor uns unterwegs.
Wir hatten dann kurz nach Euch 3 Wochen Super Wetter.
Macht das mal bitte noch einmal ... -
Wenns nur das ist, machen wir gerne den Schneepflug für Euch
-
müsstet ihr euch in LAS nicht sogar zur Staffelübergabe treffen
-
-
wuensche euch eine tolle zeit, schoenes wetter und viele neue eindruecke. viele gruesse aus der mountainbikeregion ehrwald an der zugspitze wo wir uns noch bis samstag rumtreiben. viele gruesse metalwork
-
Ich sag einfach
, genau... winke winke... wettermässig mach ich mir bei Euch komischerweise keinerlei Sorgen, sonst auch nicht... happy Urlaub...
-
und viel Spaß!
Viele Grüße
Dieter -
na da wünsch ich doch mal schönen Urlaub
ich schätze mal wenn ihr nach Hause fliegt, kommen wir an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!