so langsam möchte ich mich auch für die nächsten 3 Wochen verabschieden....in 2 Std. öffnet der online-check in bei BA...morgen geht der Flieger von DUS über LHR nach PHX...hintere 2er Sitzreihe ist gebucht.
Heute gehts wie meistens ins Mercure zum Vorabend sleeping...der Urlaub kann also beginnen...
Wettertechnisch sicher 'ne gute Entscheidung...Phoenix meldet 35°C ...im weiteren Verlauf der Route liegen die Temperaturen zwischen 23-25°C also recht angenehm...
Machts gut bis Ende Oktober....zwischendurch wird's sicher ein paar Wasserstandsmeldungen geben....Viele Grüße an die ganze Bande...Mike + K.....

Auf nach Westen....
-
-
Viel Spaß und einen entspannten Urlaub!
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!
-
Viel Spaß und
schön
-
Gute Reise und schönes Wetter
-
Wünsch euch eine gute Reise und das dieses mal alles ohne Probleme klappt.
Habt Fun und lasstuns ab und zu teilhaben.
Eric -
Na dann mal nix wie los
-
Habt eine schöne Reise!
Hoffe, Deine Begeisterung für die Ecke stößt auf Gegenliebe.
-
Guten Flug und viel Spaß und Erholung im Urlaub.
-
Guten Flug und viel Spaß.
Ralf
-
und viel Spaß in den Staaten.
-
Habt eine schöne Reise!
Hoffe, Deine Begeisterung für die Ecke stößt auf Gegenliebe.
DEM kann ich mich nur anschließen, ist nicht so GANZ unwichtig *hust*Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß und jede Menge neuer Eindrücke, gutes Wetter versteht sich von selbst. Bin gespannt auf die Wasserstandsmeldungen - egal aus welcher Ecke
Hau rein
-
Hey Mikey-Boy, wünsch dir nen Guten Flug und lass mal was hören
-
Hi Mike,
wir wünschen Euch einen suuuuuper Urlaub und das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst! Wir werden Euch gedanklich begleiten.
Man liest sich!
Hackel und Inken
-
-
Hi Mike
Schönen Urlaub und ganz viel Spaß macht's gut
LG Bibbi
-
Schönen Urlaub!
Ich freue mich auf einen bebilderten RB -
-
und viel Spaß!
blaugelbe Grüße
Dieter -
PHX im Oktober ist super! Neid!!!!
Schönen Urlaub.
LG Albert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!