Lange nicht gehört. Mit Zappa hab ich so meine Probleme, aber diesen Song fand ich eigentlich immer recht gut. Jetzt, wo ich auch endlich mal den Text verstanden habe gefällt er mir eigentlich noch besser.

☆ Musikalischer Kalender - September 2012 von andie ☆
-
-
im Oktober ist AndreaR dran - und danach wird wieder wer gesucht!
wenn sich keiner findet würde ich nochmal den November übernehmen....
-
Ich würde mich auch mal anbieten... allerdings nicht im November. Da bin ich im Urlaub.
Dezember wäre für mich OK... wird wohl recht gemischt, aber sehr besinnlich wird's dann wohl eher doch nicht.
Insofern wäre auch Januar OK.Von andies Programm bin ich ein wenig überrascht. Das waren ja fast alles wirklich alte Schinken.
Was sie aber nicht schlechter macht.Gruß
Michael -
Alte Schinken hören alte Schinken und schmecken tun mir die alten Schinken auch ganz gut.
Ich höre aber durchaus nicht nur und ausschließlich altes Zeug.Weiter im Programm ...
Auch in Down Under lebte man musikalisch nicht hinterm Mond.
Die Band aus Sidney gabs von 1970 bis 74 und die Einflüsse sind unverkennbar. -
Das waren ja fast alles wirklich alte Schinken
Es gibt keine alte oder neue Musik, es gibt nur gute oder schlechte.Pirana - Then Came The Light
-
Noch ist September ...
Ich mochte den Sound der großen Röhrenglocken von Anfang an.
War stolz wie Bolle, als ich mit 16 oder so die erste TB in der Hand hatte. -
Ich habs befürchtet
-
Huhu andie, bevor Du wieder im hang loose abtauchst... ich hatte/hab Spass... auch wenn ich noch nicht alle Songs von A bis Z zu Ende gehört habe... mir gefällt´s, vieles Neue, vieles Bekannte... nen spannender Monat...
jut jemacht...
-
Pirana könnten auch das erste Album von Santana sein. Gut gemacht....
-
Der nächste Song ist für uns ein zuverlässiger Begleiter auf allen US-Touren.
Egal ob Westküste, Arround Four Corner, Texas, Montana, Wyoming, New England, Florida oder Hawaii, dieser Song steckte bisher in jedem Autoradio. -
Dat Ding läuft gern auf Cruise Ships
Warum nur
-
Ich hab nen Film von ner Inside Passage Tour damit vertont......
Styx - immer wieder gerne.... -
Mit dem heutigen Tag ist der September erledigt.
Mir hat's Spaß gemacht, ich hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben.Zum Schluss gibt's unseren Florida-Reisebericht ...
Obwohl (oder gerade weil) der große Dampfer die letzten Jahre mehr schlecht als recht lief, waren wir damals echt skeptisch.
Was soll der Quatsch, Black Sabbath ohne Ozzy?!
Hoch waren die Erwartungen nicht unbedingt.
Als ich die LP dann zum überspielen hatte, hab ich sie gleich behalten.Black Sabbath - Heaven And Hell Bitte nicht zu leise hören.
-
Zum Abschluß nochmals:
Danke für die Vorstellung deiner Mucke - war sehr abwechslungsreich!
Andrea - du bists!
-
Mit dem heutigen Tag ist der September erledigt.
Mir hat's Spaß gemacht, ich hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben.Zum Schluss gibt's unseren Florida-Reisebericht ...
Obwohl (oder gerade weil) der große Dampfer die letzten Jahre mehr schlecht als recht lief, waren wir damals echt skeptisch.
Was soll der Quatsch, Black Sabbath ohne Ozzy?!
Hoch waren die Erwartungen nicht unbedingt.
Als ich die LP dann zum überspielen hatte, hab ich sie gleich behalten.Black Sabbath - Heaven And Hell Bitte nicht zu leise hören.
einen Hammersong zum Abschluß....geil....mit R.J. Dio als Vocalist konnten Sie auch nicht viel falsch machen....Danke für einen Monat mit geiler Mucke (naja fast ein ganzer Monat...)
-
Ein sehr abwechslungsreicher Monat - ich habe einiges Neues kennengelernt. Danke.....
-
Mir hat Dein Monat sehr gut gefallen. Es gab einige wenige Stücke mit denen ich nix anfangen konnte, aber die Menschen haben nun mal unterschiedliche Geschmäcker. Zum Schluss nochmal Styx und Black Sabbath.
Insgesamt ne glatte eins.
Danke für Deine Mühe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!