Sind hier alle auf der Flucht?? Schließe mich Bille an und wünsche bebilderte Wasserstandsmeldungen.
Viel Spaß!!

Auf nach Westen....
-
-
Schöne und erholsame Tage wünschen wir.....
-
Hallo Mike,
Gute Reise, schöne und erholsame, sowie ereignisreiche, unvergessliche Tage.
Auch wir warten auf bebilderte "Wasserstandsmeldungen"
CU spätestens in LV
bis bald
Jutta und Rolf
-
Hi Mike, juten Fluch erstmal
Ansonsten viel Spaß im Jelobten Land
Jruß
Jünter -
Happy Choiselining
-
Bin ich zu spät??? Dann rufe ich noch fix hinterher:
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!
-
Gute Reise.... bist ja schon weg.....
Andree
-
-
Inzwischen solltet ihr sicher in Phöenix gelandet sein und das gute Wetter genießen. Yosemite war heute ebenfalls sonnig, wenn auch nicht ganz so warm.
CU Nic (z.Zt. in Bishop)
-
Hey Grüsse nach AZ und CA aus HI!
-
Juhu,
dann winke ich auch auch mal wacker hinterher - möge der Wettergott mich euch sein...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Ich winke ebenfalls hinterher und wünsche Euch einen tollen Urlaub.
Habt einfach nur Spaß. -
Ich winke auch hinterher
. Viiieeel Spaß !!
-
Biste gut angekommen? Ich Wünsche Euch ne tolle Reise und auf dass vier Augen alles mit ähnlicher Freude sehen werden...
-
Holla ....uns gehts gut...sind jetzt in Page und starten heute mit dem upper Antelope Canyon...Wetter ist super...blue sky und es sollen bis zu 28°C werden...
Vorgestern haben wir den Heli-Flug durch den Grand canyon gemacht...es war einfach der Hammer....unglaublich....der ist wirklich tief rein bis "gegenüber" zum North Rim...und dann in einer großen Schleife durch den Canyon zurück. Insgesamt 45 Min. nicht billig aber jeden Dollar wert.
so wir müssen los....bis die Tage....VG Mike...
-
Have Fun!
-
Habt viel Spaß und Schönes Wetter
-
Hört sich gut an und nach viel Spass, weitermachen
-
Autowissenwollen
Viel Spass noch
-
Whats uuuuuup
Its so ruhig?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!