Nachdem ich bei King Crimson vorübergehend eingeschlafen war bin ich jetzt bei Shaa Khan wieder richtig wach geworden.

☆ Musikalischer Kalender - September 2012 von andie ☆
-
-
Ich kannte bisher nur Chaka Khan und Dschinghis Khan, diese Band war mir völlig unbekannt, die haben früher auf keinem Festival gespielt..... -
Ich kannte bisher nur Chaka Khan und Dschinghis Khan, diese Band war mir völlig unbekannt, die haben früher auf keinem Festival gespielt.....Manche kennen auch nur Äppelkahn und Olli Kahn...
Ich kannte Shaa Khan auch nicht.....
-
wo wir beim Thema sind: man könnte ja mal wieder Dschingis Khan rausholen
-
Eine Prise Southern Rock darf nicht fehlen.
Whiskey Bottles And Brand New Cars ...
-
Ich muss ja wohl nicht schreiben, dass mir das gefällt.
-
Ich muss ja wohl nicht schreiben, dass mir das gefällt.
dito. -
Und schon wieder ein Song nach meinem geschmack.
-
Eine Prise Southern Rock darf nicht fehlen.
Whiskey Bottles And Brand New Cars ...
this tastes mir auch....
-
Der im Song erwähnte Oak Tree steht in der Mandarin Road in Jacksonville FL.
Falls mal wieder jemand in der Nähe sein sollte ... -
Ich mag Neil Young (besonders mit der elektrischen), ebenso wie die beklemmende Melancholie in Jim Jarmusch Filmen.
Neil Young - Dead Man
lauter = besser
-
Mir ist es leider ein wenig zu langsam, aber trotzdem hat es was.
Ich muß nur noch rausfinden, in welchem Moment ich das hören würde. -
Ich muss gestehen ich kenne weder den Film, noch den Soundtrack von Neil Young. Grandiose Musik zu tollen Bildern. Wenn der Film genauso ist sollte ich mir den vielleicht mal anschauen, ich liebe Western.
-
hm......
-
hm......
Kommen auch wieder bessere Zeiten, durchhalten ... -
Ich muss gestehen ich kenne weder den Film, noch den Soundtrack von Neil Young. Grandiose Musik zu tollen Bildern. Wenn der Film genauso ist sollte ich mir den vielleicht mal anschauen, ich liebe Western.
Solltest du.Das Stück ist ok - aber da gibts viel besseres vom alten Young.
-
Das Stück ist ok - aber da gibts viel besseres vom alten Young.
Geht hier nicht um Greatest Hits ...Ich bin diesbezüglich bißchen pervers.
Ich mag seine ganzen Rückkopplungs Arien.
Hatte mir auch damals die dritte CD von Weld (Arc) extra nachträglich noch dazu geholt.Ist Geschmackssache, wie alles ...
-
Könnte sein, dass er Dir gefällt. Könnte aber auch sein, dass Du verstört das Kino verlässt. Bin ich mir bei Dir nicht sicher.
-
Ich mag Neil Young (besonders mit der elektrischen), ebenso wie die beklemmende Melancholie in Jim Jarmusch Filmen.
Neil Young - Dead Man
lauter = besser
ich mag Neil Young auch....der hat ja so seine Phasen....mal wild und laut wie auf "Ragged Glory" dann wieder ganz sanft wie auf "Harvest Moon".... -
Heute geht's ins Land der Fritten.
Besagte belgische Band gibt's seit 1995.
Psychedelic, Space, Prog mit langen Instrumentalpassagen.
Mir hat's immer ausgesprochen gut gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!