Jetzt ist es passiert, Du bist tatsächlich ein JAHR jünger geworden als ich
Happy Birthday und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und genieß ein weiteres Jahr 37 zu sein
Jetzt ist es passiert, Du bist tatsächlich ein JAHR jünger geworden als ich
Happy Birthday und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und genieß ein weiteres Jahr 37 zu sein
Wenn es was ganz anderes sein soll, der Moab Valley RV Park hat auch Cabins/Cottages, man muß nur drauf achten, dass man eine MIT Dusche und WC erwischt.
Ansonsten waren wir im Moab Valley Inn sehr zufrieden, aber auch das Super 8 war durchaus ok.
Vielen Dank fürs Mitreisen lassen - mir wird zum Kaffee morgens jetzt definitiv was fehlen!
Kommt gut heim
Klingt nach einem sehr schönigen Tag!
Falls Ihr die Coconut M&Ms nicht bei Walmart findet, schaut mal bei Target, die haben eigentlich immer mehr Sorgen als Walmart. Zur Zeit gibt es auch die Herbstsorte Pecanuss
Ich bin auch weiter hinterhergereist
Und Bille, Bilder gucken ersetzt nicht den Besuch vor Ort - wir waren ja Ende Mai, Anfang Juni im Yellowstone und das Wetter war ziemlich durchwachsen, trockene und nieselige Tage haben sich abgewechselt - dafür war es noch sehr leer. Schlage stehen mußten wir nur hinter Bisons, nicht aber für Parkplätze...
Huhu Kiki - Happy Birthday und einen wunderschönen Tag, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Gute Besserung! Und alle Daumen sind gedrückt, dass es heute schon wieder besser ist!
Gute Reise, viel Spaß, schönes Wetter und lecker Essen & Trinken
Schöne buntige Bilder von vielen buntigen Bäumen - da säße ich gerne mit im Auto, egal ob mit oder ohne Schnitzel.
Das ist der, bei dem wir das Auto letztes Jahr dann auch "gefunden" haben vor Ort - die E-Mail ist identisch mit der vom letzten Jahr, nur sind die Preise günstiger
Wenn es klappt, sag mal Bitte Bescheid, durchaus auch wieder ein Ziel für eine unsere nächsten Reisen
Hier noch die Angaben, die wir letztes Jahr von Rick zur Anmietung erhalten haben. Könnte mir auch vorstellen, dass die E-Mail mittlerweile auf den neuen Besitzer der Jeeps übergegangen ist.
We will have different types of Jeep and/or 4X4 vehicles available.
The price for the vehicles is $140.00 for the first day and $125 for each additional day for the older Jeep Grand Cherokees and Dodge Durango's. A one day rental is good for24hrs.
All vehicles are lifted for more high clearance, also running larger tires for off-road use.
CDW insurance purchased from us will be $25 per day, with a $2000 deductible.
If you wish Tire and Glass insurance, that will be $20 per day.
All prices are plus 9.725% for Arizona State sales tax.
Letztes Jahr hat Rick noch immer auf die Emails geantwortet, allerdings mit keiner Silbe erwähnt, dass er das selbst nicht mehr macht und die Autos wo anders abgeholt werden müssen!
Als wir das Auto dann morgens abholen wollten, war er unter der angegebenen Adresse nicht mehr zu finden, wir haben uns dann durchgefragt und als letztes in einer Werkstatt auf der Haul Road (die gegenüber vom Walmart) gefragt - diese Werkstatt hat das von Rick übernommen und wir hatten zufällig an der Richtigen Stelle nachgefragt! Eine E-Mail Adresse haben wir von der leider nicht, aber ich meine, das war PCS Automotive.
Ansonsten einfach Rick anschreiben cca @ ccadventures.net und ihn bitten, den aktuellen Kontakt zu benennen.
Ein seeehr schönes Fleckchen Erde - und zu den Sonnenschirmträgnern ist wohl alles gesagt, was man dazu sagen kann!
Viel Spaß morgen bzw. heute!
Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus - da wäre ich gerne dabei gewesen, allerdings hätte ich statt Wurst (die lasse ich meinem Yellow), lieber den Milchshake genommen!
Capitol Reef sollte definitiv auch mal wieder auf einer unserer nächsten Routen liegen!
Danke für die täglichen Updates, wir schaffen das nie, egal wie oft wir uns das vornehmen
Hmm, wie sie sehen, sehen sie nix - kann den aktuellen Tag nicht sehen
Das Programm, welches als Programm auf dem Programm stand schaut sehr gut aus!
Und der Scenic Byway 12 ist wirklich eine Traumstrasse, die würde ich gerne auch mal im Herbst fahren.
Auch wenn Hanksville klein (ok, winzig) ist, das Motel ist nett und die Milchshakes an der Tankstelle sind soooo lecker!
Weiterhin viel Spaß
Das California Railroad Museum in Sacramento ist sehr schön
Das schaut doch schon sehr gut aus, was das Wetter, die Landschaft, die Sitzmöglichkeiten im VoF und die Unterkunft angeht!
Ich glaube, Eure Unterkunft schaue ich mir mal im November genauer an