Auch wenn Hanksville klein (ok, winzig) ist, das Motel ist nett
In Hanksville kennen wir nur das Whispering Sands und das war ganz o.k. und gegenüber ist Blondies - gut für'n Frühstück.
Gruß Bernd
Auch wenn Hanksville klein (ok, winzig) ist, das Motel ist nett
In Hanksville kennen wir nur das Whispering Sands und das war ganz o.k. und gegenüber ist Blondies - gut für'n Frühstück.
Gruß Bernd
Jetzt bin ich euch mal die letzten Tage nachgefahren!
für den Observation Point!!
Und die Route 12 fand ich auch schon immer klasse.
Auch wenn Hanksville klein (ok, winzig) ist, das Motel ist nett und die Milchshakes an der Tankstelle sind soooo lecker!
An welcher der 3 Tankstellen? Ich meine, Hanksville hatte mehr als eine zur Auswahl.
Ansonsten: Mo wirkt entspannt und relaxt, so oft Fellpflege und Rumgetragen werden scheint ihm echt gut zu tun. Das macht ihr prima! Und um den Observation Point beneide ich euch echt, tolle Leistung
Bin gespannt was Mo vom Frühstück in Hanhsville hält. Das, was es da auf Coupon gibt ist eher nix für mein Fell gewesen
Weiterhin viel Spaß euch allen !!!
oooh das sieht ja echt hart aus!
Das kann ich so gut nachvollziehen
Nur die Harten kommen in den Garten äh zum Observation Point. Als Frau eines Herzkranken hat mans manchmal nicht leicht
Das Frühstück hier haben wir uns direkt gespart. Apfel und Banane mit Kaffee tut es dann auch.
Milchshake steht was im Bericht zu. Saulecker! Susi hat mir was abgegeben.
Heute war Canyon-Day. 3 zum Preis von einem. Naja, 2 halbe und ein Ganzer triffts eher. Und preislich lagen die auch gut. Allesamt kostenlos. Die starken Regenfälle letzte Woche hier haben leider noch ihre Spuren hinterlassen und machten die Canyons mehr oder weniger unpassierbar. Und Berggemse wollte ich dann heute nicht wieder spielen, um eine mögliche Umleitung zu finden. Gelohnt hat es sich trotzdem. Und wie üblich heißt es "wir müssen hier nochmal hin..."
Nur die Harten kommen in den Garten ...
Das scheint aber auch heute wieder Euer Motto gewesen zu sein. Drei Canyon an einem Tag - Hut ab.
Auf dem letzten Foto im Bericht schaut Susi aber auch so, als wenn es keinen weiteren hätte geben dürfen.
Weiter viel Spaß Euch vieren.
Das hast du gut erkannt, Bert. Den eigentlich noch geplanten vierten Canyon haben wir ausfallen lassen.
Ich habe einfach zuviel Energie
Nee, auch mir hat das gereicht für heute. Mehr hätte es wirklich nicht sein müssen.
Bei uns war es so ähnlich. Da Ramona null Bock hatte auf rote Steine - die Bowl of Fire war geplant - haben wir das kurzerhand gestrichen. Wie hast Du so schön gesagt, haben wir was für's nächte Mal.
Hmm, wie sie sehen, sehen sie nix - kann den aktuellen Tag nicht sehen
Hmm, wie sie sehen, sehen sie nix - kann den aktuellen Tag nicht sehen
Versuchs mal mit F5, bei mir gehts.
Schade wegen dem Wasser, ihr solltet das nächste mal Anglergummistiefel kaufen.
Thilo, du bist nicht nur ein Batterie- sondern auch ein Susischinder
Habt ihr kein Foto von dem Softeismilchshake gemacht?
Ich muss mir dreimal die Augen reiben, kein Regen, schönes Wetter Noch mehr freut mich wie viel ihr in diesem Urlaub wandern könnt, klasse was ihr zusammen schafft
klasse was ihr zusammen schafft
dem schließe ich mich mal an . . . bei dem warmen Wetter solche Wanderungen , ich wär mausetot
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden!
Fetten Respekt für diese ganzen Wanderungen! Ihr (und wir) werden ja auch durch tolle Bilder belohnt, Ich würde maximal nur 1-2 solche Wanderungen im Urlaub machen, aber deshalb liegen wohl auch ein bis zwei Kilo Unterschied zwischen uns beim Lebendgewicht.
Der Leprechaun Canyon beeindruckt mich nach wie vor durch seine Größe. Wir sind ihn 2008 gegangen und er gehört wohl noch zu den "hidden secrets".
Wir freuen uns auf mehr.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
Junge, Junge, wo Ihr überall rumkraxelt.
Wie immer ein super Bericht, tolle Bilder und meinen
Willst du mit Gewalt die goldene Wandernadel erreichen??? Was ihr so alles macht
Schöner Bericht und Bilder
Uli, extra für dich hole ich mir heute nachmittag voraussichtlich nochmal einen Shake und dann gibts ein Foto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!