Die Laubfärbungen sind ja wirklich der Hammer.
Aber das Schädel dröhnen brauch ja wirklich niemand, schon gar nicht im Urlaub. Ich drücke fest die Daumen, dass das gesundkuscheln geholfen hat.

Alles auf rot 2 - Ohne Mo´s nix los - Live
-
-
Gute Besserung, Thilo!!
Tolle Laubfärbung
-
Ah... Migräne ist ja was ganz übles. Ich selber bin zwar nicht betroffen, aber meine Frau leidet auch in unregelmässigen Abständen darunter...
Ich hoffe, dass es morgen vorbei ist!
-
Gute Besserung! Und alle Daumen sind gedrückt, dass es heute schon wieder besser ist!
-
Gute Besserung, ich kann heute erahnen wie es dir geht, auch wenn es bei mir nur höllische Kopfschmerzen sind.
-
Ohje - Migräne ist was ganz übles. Sowohl meine Frau (ganz viel) als auch ich waren früher davon betroffen, von daher weiß ich wie das ist. Erstaunlich dass Ihr trotzdem was gemacht habt.
Hoffentlich wird es bald besseriger. -
-
Meiner Birne geht es mittlerweile wieder ganz gut. Heute haben wir mal ganz piano gemacht. Die guten Wünsche haben scheinbar geholfen. Normalerweise hauts mich da länger um.
Tag 19 - Warum waren wir eigentlich in Farmington?
Wie der Link-Titel schon sagt... Das war irgendwie anders geplant, aber was lässt sich im Leben schon groß planen. Wohl dem, der sonst keine Sorgen hat
Beim nächsten mal wird alles (vielleicht) anders. Schauen wir mal. Läuft ja nichts weg hier. Bröselt höchstens zusammen. -
Das war sehr vernünftig, das Ihr mal einen ruhigen Tag eingelegt habt, das haben wir auch schon das eine oder andere mal gemacht. Ihr seid ja noch jung - und die Bisti`s stehen da demnächst auch noch.
Schöne Bilder. Durch Durango sind wir bisher immer nur durchgefahren. War wohl ein Fehler. -
Tag 20 - Ab durch den Rummel nach Chinle
Heute war uns das Wetter sehr hold. Blauer Himmel und angenehme Temperaturen. Angenehme Begegnungen gab es auch noch
-
Ohhhhhhhhh, ich beneide Euch so, Ihr seid morgen in Page
-
Ohhhhhhhhh, ich beneide Euch so, Ihr seid morgen in Page
Ich war gerade erst 2 Nächte da und fand es nicht beneidenswert. Brechend volle Touristenstadt - und alles was ansehenswert ist kennt doch sowieso schon jeder, oder?
Ich hab auch noch nen Bild vom Rummel in Shiprock
und noch eins von uns Fünfen....
-
Sieht ja in Shiprock wie immer aus. Und sogar zwei Strassenseiten
Da sind die Umzieher-Herrschaften scheinbar schon zum flüssigen Teil des Mittagessens übergegangen. Quasi so ne Art Shiprock Schützenfest
-
Schön ist es auch den Indianern beim einkaufen zuzusehen. Nscho-tschi hat das Sagen, Winnetou darf den Wagen schieben, sollte ansonsten aber die Klappe halten, sonst gibt's böse Blicke. Mehrfach beobachtet.....
-
Schöne Bilder vom Canyon de Chelly - ich liebe diese Gegend. Viel Spaß in Page. Ihr müsst halt die netten Sachen wo keiner ist. Ist ja genug Auswahl in der Ecke. Wo turnt der Volker denn überall herum ?
-
In Kanab kann man auch übernachten, da wars immer ruhiger als in Page. Ist aber schon eine Ewigkeit her.
-
Traude, wir machen in Page nur Mittagspause.
-
-
wird fortgesetzt
Hoffentlich dann auch mit Bericht. -
Schön dass es dir wieder besser geht, Thilo!
Ich hatte heute auch ein wenig Kopfweh - da waren aber ein paar Tropfen dran schuld.
Have fun!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!