Bei mir flimmern die Buchstaben - ich les da was von Sushischinder und Milchsake.....
Viel Spaß weiterhin.
Bei mir flimmern die Buchstaben - ich les da was von Sushischinder und Milchsake.....
Viel Spaß weiterhin.
Bevor wir gleich nochmal bei Stan in der Burgerbude vorbeischauen (natürlich nur für das Foto für Uli :D), hier der Bericht vom heutigen Tag. War entspannt. Nur 46 Etagen und 13 Kilometer sagt das Telefon. Susi schaut auf allen Fotos halbwegs entspannt, würde ich sagen. Dafür hatte Mo heute eine Fleischwurst-Krise
Mo, ich fühle mit dir. Es ist verantwortungslos von deinen Trägern, dein Wurstmangellevel auf solch hohe Werte steigen zu lassen, dass du nur noch bedeppert aus dem Rucksack schauen kannst. Die Klettern wie die Bergziegen und wissen wohl gar nicht, wie anstrengend es ist, geheikt zu werden. Allerdings beneide ich dich auch ein bisschen um die schönigen Sachen, die du zu sehen bekommst. Also sei ein wenig nachsichtig mit Thilo und Susi...
Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus - da wäre ich gerne dabei gewesen, allerdings hätte ich statt Wurst (die lasse ich meinem Yellow), lieber den Milchshake genommen!
Capitol Reef sollte definitiv auch mal wieder auf einer unserer nächsten Routen liegen!
Danke für die täglichen Updates, wir schaffen das nie, egal wie oft wir uns das vornehmen
Ganz schön Softeis für nen Milchshake
Jetzt will ich auch so einen....
Ja, der Shake ist eher ein Eis. Schmeckt saumäßig lecker und ist sehr sättigend
Heute waren wir mal kurz etwas Offroad unterwegs, haben dann aber doch lieber (ausnahmsweise) die Viewpoints im Canyonlands als Betätigung genommen.
tolle Strecke - da wird sich das graden nicht mehr lohnen vor dem Winter.......
Viel Spaß weiterhin....
Ein seeehr schönes Fleckchen Erde - und zu den Sonnenschirmträgnern ist wohl alles gesagt, was man dazu sagen kann!
Viel Spaß morgen bzw. heute!
Capitol Reef und Canyonlands sind halt immer wieder schön.
ZitatEinige haben zum Sonnenschirm auch noch lange Winterklamotten an. Bei 30 Grad im Schatten ist das in Japan scheinbar üblich.
Okay... und ich hatte mich schon in Island über die Ski-Alpin-Komplettmontur bei 16 Grad gewundert.... aber das konnten dort die Deutschen auch ganz gut.... die neusten Kollektionen von Wolfstatzen Jacken und Thermohosen werden bei milden Temperaturen zur Schau gestellt.... und warum man Wanderschuhe die eigentlich für einen Alpencross zu Fuß bestimmt sind für einen gehweg-breiten und platt gewalzten Trail benötigt ist mir auch eine Frage. .... Aber was interessieren uns andere Leute
Bin auf jeden Fall dabei.
Das mit den Japanern ist uns bekannt (auch das die gerne weiße Autos fahren), trotzdem macht Mo sich so gerne drüber lustig. Er fragt sich immer, was die machen, wenn es regnet. Weil der Regenschirm ist bei denen ja ein Sonnenschirm
[quote] .... Aber was interessieren uns andere Leute
Eben. Aber man kann auch nicht mit geschlossenen Augen und ausgeschaltetem Hirn durch die Gegend rennen.
Uli: Stimmt auch wieder
ZitatNoch nicht mal Plattwürstchen gibt es.
... Skandal! ... die ess ich am liebsten... Einfach Bausatz 2 x Toasties (English Muffin) + 2 x Plattwürstchen + 2 Ei ... wenn Gemüse noch da ist auch noch drauf ... nom nom nom
ZitatBeim nächsten Mal, sagt Thilo, mieten wir uns dann auch mal so einen richtigen Gelände-Jeep und fahren dann den Japaner im BMW besuchen.
Jo, ich guck dann im April mal, ... das mit dem "richtigen Jeep" haben wir letztens in Moab, für's nächste Mal Moab, auch beschlossen.
Alles Gute noch für die weitere Reise!
Das mit nem richtigen Jeep in Moab hatten wir auch schon mal überlegt.
Wir warn mal mit Auto die ganzen Felsstufen runter bis direkt an die Gemini Bridges.
War n tolles Erlebnis und sowas würde ich gern noch mal machen.
Aber wer weiss, wann wir mal wieder nach Moab kommen ...
"Auch von einer Brücke können sie, mit einem maroden Gummiseil um die Füße, springen, falls ihnen der Kinderspielplatz nicht aufregend genug ist."
Von mir aus auch ohne Seil.
Respekt Thilo, was du so alles mit deinem Niedervolt-akku noch heiken kannst.
Heute gabs nix aufregendes.
Als wir um kurz nach 9 Uhr am Arches Eingang vorbeifuhren, gabs da schon eine längere Warteschlange am Kassenhäuschen...
Heute gabs nix aufregendes.
Na nun mal nicht so untertreiben, buntige Blumen am Wegesrand können doch auch aufregend sein.
Und Yuki für 2.79 füttern ist auch nicht schlecht. Wir haben heute in Los Angeles unseren Jeep für 2,97 gefüttert, aber in der Nähe von Beverli Hills haben wir eine Tanke gesehen, da wollten sie 4,69. Und es standen sogar Autos an den Säulen. Bissl verrückt sind sie schon...
Na nun mal nicht so untertreiben, buntige Blumen am Wegesrand können doch auch aufregend sein.
Und Yuki für 2.79 füttern ist auch nicht schlecht. Wir haben heute in Los Angeles unseren Jeep für 2,97 gefüttert, aber in der Nähe von Beverli Hills haben wir eine Tanke gesehen, da wollten sie 4,69.
Und es standen sogar Autos an den Säulen. Bissl verrückt sind sie schon...
Der Sprit um 4,69 war sicher eine bessere Qualität mit der man 100 Meilen weiter kommt als mit dem um 2,79
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!