Hoffenheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Holger Stanislawski.
Als Nachfolger wird Markus Babbel gehandelt.
Hoffenheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Holger Stanislawski.
Als Nachfolger wird Markus Babbel gehandelt.
Ach, ich dachte schon....
ging mir auch so ... und dann sowas
Ich muss ja sagen, dass ich das Geschehen in Ho$$enheim mit einer gewissen Schadenfreude betrachte. Ist halt doch nicht so einfach, einen Fußballverein aus der Retorte zum Erfolgsklub zu machen. Für Stanislawski tut's mir leid. Wobei er schon hätte ahnen können, auf was er sich da einlässt...
Wobei er schon hätte ahnen können, auf was er sich da einlässt...
...ganz genau, ich halte ihn für intelligent genug!
Insofern hält sich mein Mitleid in sehr sehr engen Grenzen.
Auch er folgte "nur" dem Ruf des Geldes
und ist jetzt gescheitert. Gier? Selbstüberschätzung?
Gruß
Günter
Ach naja, das Geld... Bei St Pauli bekam er ja sicher auch keine Almosen. Ich halte den Verein insgesamt für nicht trainierbar, so lange Herr Hopp von der Taktik bis zum Stadioncatering überall reinredet. Das Dumme: ohne ihn gibt es den Verein halt gar nicht.
Ach naja, das Geld... Bei St Pauli bekam er ja sicher auch keine Almosen. Ich halte den Verein insgesamt für nicht trainierbar, so lange Herr Hopp von der Taktik bis zum Stadioncatering überall reinredet. Das Dumme: ohne ihn gibt es den Verein halt gar nicht.
und meine Job auch nicht
SAP ?
, Fussball ? - aha.... Männergespräche........
so lange Herr Hopp von der Taktik bis zum Stadioncatering überall reinredet.
Wer bezahlt, bestimmt was die Musik spielt. Er redet nicht rein, ihm gehört das.
Wenn der Stanislawski das geschickt macht, bekommt er noch das Trainergehalt bis zum Vertragsende. Also Leid tun kann er keinem!
jetzt könnte Stani zur Hertha gehen, die brauchen einen guten Trainer!!!
die brauchen einen guten Trainer!!!
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben, weswegen er wohl nicht nach zur alten Dame geht.
Ich halte den Stani für keinen so guten Trainer. In Pauli hat es geklappt, weil er "Kult" war und nicht von Spielern und Fans angezweifelt wurde.
Die meisten mittelmässigen Trainer und Manager (Ex-Spieler) sind für mich meistens nur Arbeitsbeschaffungsmassnahmen
Wer bezahlt, bestimmt was die Musik spielt. Er redet nicht rein, ihm gehört das.
Tja, leider weiß er halt selbst nicht so genau, was für einen Verein er da eigentlich haben will. Erst so einen mit Konzepttrainer und Talenten aus der Region, dann so einen mit Talenten aus aller Welt, dann so einen mit erfahrenen Spielern dazu, dann so einen ohne Trainer, dann so einen, der nicht so viel Geld kostet, dann so einen mit nem Kieztrainer, dann...
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben, weswegen er wohl nicht nach zur alten Dame geht.
Ich halte den Stani für keinen so guten Trainer. In Pauli hat es geklappt, weil er "Kult" war und nicht von Spielern und Fans angezweifelt wurde.
Die meisten mittelmässigen Trainer und Manager (Ex-Spieler) sind für mich meistens nur Arbeitsbeschaffungsmassnahmen
Nur soviel zum Guten Trainer! Stani hat seine Fussballtrainerprüfung mit `sehr gut´ bestanden!!
Zu Hoppenheim, armer Babbel.
Mit blaugelben Grüssen
Dieter
Kommt mir wie ne Art Inzest vor. Kaum wird ein Trainer wg. Erfolglosigkeit entlassen wird er woanders wieder eingestellt. Als gäbe es keine anderen Trainer mehr - immer dieselben spielen Bäumchen wäxle dich.....
Babbel sollte sich Hoffenheim relativ klein eintätowieren lassen, damit noch Platz für weitere Verreine bleibt.....
Fünf Spiele, fünf Niederlagen – und schon isser wieder weg: Hertha entlässt Skibbe!
Für das was bei der Hertha abgeht bzw. abging habe ich nur Kopfschütteln übrig - von mir aus können die gerne wieder absteigen.
Echt der Hammer, dieser Treetz...ach nee das waren ja Süßigkeiten.....ich meinte Preetz
Schmeisst den Trainer zur Winterpause raus, holt einen, der bei Antritt erklärt, dass er nur in der ersten Liga als Trainer bleibt, der dann die Hertha gemütlich in den Keller trainiert.....Und schmeisst ihn wieder raus.....
Wurst von Herta ist lecker.......Spiele von Hertha eher nicht
Die können gern wieder absteigen, damit sie irgendwann wieder den Aufstieg feiern können....
Preetz sollte freiwillig gehen und erklären, dass er genauso wie schon als Spieler total überbewertet ist.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!