Wir schließen uns den vielen Gratulanten an und sagen und alles Gute.
Beiträge von Countrylady
-
-
Wir wünschen euch eine tolle Reise und sind gespannt auf eure Bilder.
-
Ich wünsch euch ne tolle Zeit in Florida. Aber erstmal
morgen früh!
-
Liebe Inken, auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute.
-
Alles Liebe und Gute!
-
Super, Kerstin! Dann drück ich euch die Daumen, dass es jetzt auch dabei bleibt. Wir haben bei unseren "neuen" Flügen bisher erst zwei kleinere Änderungen gehabt, die aber zum Glück nicht der Rede wert sind.
-
-
Tolle Bilder, Carsten. Die wecken ganz viele schöne Erinnerungen an unsere erste USA-Reise. Hab noch viel Spaß!
-
Wir wünschen euch eine tolle Woche.
Viel Spaß in BG. Michael und den "Kids" hat FF gut gefallen - ich hab gekniffen...
-
Wir wünschen euch auch einen ganz tollen Urlaub im schönen Florida!
-
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Wärme und möglichst wenig No-see-ums!
-
Wir wünschen euch nen schönen Urlaub. Wir werden - wie bei eurer letzten Reise - dabei sein....
-
Wir wünschen euch auch eine gute Reise. Erholt euch gut und habt viel Spaß.
Und CDG ist gar nicht so schlimm. Haben wir ja grad vor nach und von Miami als Zwischenstopp gehabt. Alles sauber und die Franzosen unerwartet freundlich. -
Ich müsste jetzt eigentlich im Jubel-Thread schreiben... Die Stornierung der Airberlin-Flüge sollte geklappt haben. Komme zumindest mit dem Buchungscode nicht mehr in die Buchung rein. Und der British Airways Flug ab Hannover, den Michael als Alternative rausgesucht hat, ist mündlich auch schon vom Reisebüro bestätigt. Ist sogar noch n paar Euros günstiger als vorher, dafür halt auch auf dem Rückweg mit nem Stopp. Sollte in den nächsten Tagen schriftlich kommen. Jetzt muss nur noch die Rückzahlung von Airberlin für die XL-Seats schnell kommen. Dann geht's mir wieder gut
Danke, dass ich mich bei euch (vor)gestern "ausheulen" durfte.
-
Auch von uns einen ganz
und alles Gute!
-
Zitat
Ich würde bei den Problemen die hier immer gepostet werden nie selbst einen Langstreckenflug buchen. Unser RB ist so gut da zahl ich lieber und ärger mich nicht.
Wir haben die Flüge ja übers Reisebüro gebucht. Nur für die XL-Seats haben wir uns direkt an AirBerlin gewandt. Mich nervt nur, dass ich jetzt untätig warten muss, bis Michael morgen die ganze Rückabwicklung übers Reisebüro klären kann. AirBerlin hat ja gestern abend schon die Stornierung des Fluges angeboten.
-
Wie groß oder klein das Reisebüro ist, weiß ich gar nicht. Es handelt sich um Media Reisen in Minden. Mit Mitarbeitern von denen haben wir in Hamburg auf den Harley Days gesprochen und uns dann ein Angebot für die komplette Tour machen lassen, letztendlich jedoch nur die Flüge über die gebucht, weil mir die angebotenen Hotels zum Teil nicht gefallen haben bzw. nicht stornierbar waren. Jeder von uns 7 hat so seine eigene Rechnung bekommen und damit auch die Möglichkeit, falls nötig, zurückzutreten, ohne dass die ganze Gruppe davon betroffen ist. Michael hat heute schon einige alternative Flugmöglichkeiten rausgefunden, die er morgen mit dem Reisebüro abklären wird. Bin gespannt, ob die überhaupt schon wissen, dass es den Flug, den sie uns verkauft haben, gar nicht mehr gibt. Zum Glück ist ja noch wirklich viel Zeit bis es losgeht, so dass auch noch einiges an Flügen zu attraktiven Preisen auf dem Markt ist. Und das Kuddelmuddel, das sich jetzt durch die Rückzahlung der bereits überwiesenen Ticketkosten und Rücküberweisung für die XL-Seat-Buchungen direkt durch AirBerlin ergibt, werden wir auch überstehen.
-
Danke für eure "Anteilnahme".
Michael hat eben gute Flüge ab Hannover mit British Airways gefunden. Mal sehen, ob wir die übers Reisebüro bekommen....
Ich möcht halt alles gern fertig organisiert haben. Hab inzwischen bis auf ein einziges (das mach ich aber gleich noch) alle Hotels gebucht. Die meisten zwar stornierbar, aber wir haben uns fürs vorbuchen entschieden, damit es bei 7 Leuten unterwegs nicht soviel Gequängel gibt. Mopeds sind auch über Canusa bei Eagle Rider bestellt.
Ich buch nie wieder für soviel Leute... Jetzt muss ich morgen erstmal alle anrufen, damit die Bescheid wissen, dass es Flugänderungen gibt. Für uns heißt es jedenfalls: nie wieder AirBerlin. Das steht jetzt schon fest. -
Jetzt muss ich auch mal meinen Frust hier loswerden.... Was da grade mit AirBerlin innerhalb der letzten 2 Stunden abgegangen ist, geht gar nicht.
Nachdem wir letzten Samstag happy und zufrieden aus Miami zurückgekommen sind, haben wir aufgrund der doch ziemlich beengten Sitzverhältnisse im AirFrance Flieger (Michael und ich hatten gute Plätze, aber unsere Jungs + Freundin saßen sehr ungünstig in der Mittelreihe, weil ihre gebuchten Plätze einer Familie mit einem Handycap-Kind zugesprochen wurden - haben wir auch erst beim einchecken erfahren, das wir aufgrund der ja bestätigten Plätze erst sehr spät gemacht haben, so dass keine weiteren zusammenhängenden Plätze mehr frei waren - beschlossen, für unsere Route-66-Tour im Sommer 2015, für die wir bereits im September Flüge gebucht haben, XL-Seats dazuzubuchen. Hat Michael für uns Sonntag gleich online gemacht.Die anderen 5 Leute unserer Reisegruppe habe ich per e-Mail darüber informiert. Kleckerweise kam dann der Wunsch von ihnen, dass ich auch für sie die XL-Seats buche.... Also Montag 1, Dienstag 2 und heute nochmal 1. Und heute kam in der Bestätigungsmail, über die ich mich dann bei CMT eingeloggt habe, um die Buchung zu kontrollieren, raus, dass der Flug inzwischen von AirBerlin gestrichen wurde.
Man hat uns ohne unser Wissen auf einen Tag später gebucht!
Alternative wäre statt TXL-DUS-LAX nur TXL-ORD-LAX bei einer Umsteigezeit in Chicago mit grade mal gut 1 1/2 Std. Umsteigezeit, was uns viel zu knapp vorkommt, zumal wir auch noch Mitreisende dabei haben, die kein Englisch können, und auf die freuen sich die Officer ja immer besonders. Man hat uns eine kostenfreie Stornierung angeboten. Haha! Wir haben über eine Reiseagentur die Flüge gebucht, weil ich nicht alle Personen auf meine Rechnung buchen wollte, einige von uns (wir auch) haben bereits den vollen Flugpreis bezahlt. Jetzt müssen wir bis Montag warten, bis wir das Reisebüro anrufen können, um neue Flüge für unser Flugdatum zu bekommen und um unser Geld zurückzukriegen. Ich bin grad echt auf 180! (:kotz)
Tschuldigung für die Schachtelsätze - aber ich versuch grad, meine wirren Gedanken in ganz wenige Sätze zusammenzufassen. Außerdem gönne ich mir vor lauter Frust grad das 2. Glas Wein, dabei hab ich das erste schon nicht vertragen.
129135 Sekunden bis das Reisebüro wieder aufmacht. Wisst ihr, wie lang die sein können? -
Wir wünschen euch ne schöne Reise, viel Spaß und gute Erholung!