Na dann viel Spaß und einen schönen Urlaub.
In 3 Wochen dürfen wir auch flüchten.
Na dann viel Spaß und einen schönen Urlaub.
In 3 Wochen dürfen wir auch flüchten.
Wenigstens hat sich das Wetter hier heute schon mal winterlich gezeigt und ich durfte tatsächlich das erste Mal kratzen in diesem "Winter"
Gute Reise
Wir wünschen euch nen schönen Urlaub. Wir werden - wie bei eurer letzten Reise - dabei sein....
Schönen Urlaub, gute Reise, vielleicht klappts ja irgendwie doch mit einem spontanen Treffen! Laßt es Euch gutgehen und spannt mal richtig aus. Wir lesen im Blog mit....
Weg isse... Viel Spaß im Urlaub und ich bin auch gern dabei!
Ich winke Dir dann mal hinterher und wünsche einen tollen Urlaub.
*Hochschieb*
Unbedingt reinschauen. Es lohnt sich
www.bereist.blogspot.de/2014/11/1-tag-welcome-to-miami.html
Liest sich ja alles sehr entspannt! Weitermachen.
Anna Maria! Sanibel!
Danke Séverine fürs Hochschieben!
Ich muss gestehen, dass ich ehrlich gesagt nicht dazu gekommen bin wie geplant täglich die Links einzustellen.
So häufig wie in diesem Urlaub hatten wir noch nie Probleme mit dem WLAN drüben. Teilweise war ich echt froh, dass ich mal ne halbwegs stabile Verbindung hatte.
Aber ich freue mich natürlich, wenn ihr mitgelesen habt.
Wir hatten in der Tat einen recht entspannten Urlaub, das Einzige was echt gar nicht ging war Miami.
Das wird mit Sicherheit das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns dort für mehr als 1 Nacht aufgehalten haben.
Der Verkehr ist sowas von unmöglich, keine Ahnung ob es an diesem "Art Basel" lag, oder ob das immer so furchtbar ist.
War jedenfalls sehr unentspannt.
und verkehrstechnisch nimmt sich Miami und LA nicht wirklich viel, war auch meine Erfahrung...
Danke Séverine fürs Hochschieben!
Gern geschehen! Habe jeden Tag reingeschaut. Lustige Berichte und tolle Bilder!
und verkehrstechnisch nimmt sich Miami und LA nicht wirklich viel, war auch meine Erfahrung...
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige der Meinung bin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!