Viel Spaß und viel Sonnenschein!

Florida 2.0
-
-
Wir wünschen euch eine tolle Woche.
Viel Spaß in BG. Michael und den "Kids" hat FF gut gefallen - ich hab gekniffen...
-
Ihr habt es guuuuuut!
Wir wünschen Euch einen guten Flug, viel Sonne, Erholung und schöne Erlebnisse!
LG von Sev & Nik -
Die erste Etappe nach Tegel haben wir gut geschafft, Bord Karten für 2er am Fenster sind in unserer Hand. Jetzt gibt erst mal Käffchen bei Kamps.
-
Na bitte, geht doch.
-
Viel Spaß im Sunshine State
-
Hi Bert & Ramona!
Wir wünschen Euch einen super Trip und viel Spaß beim Rollercoastern!
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Inken & Hackel
P.S. Ich weiß nicht woher, aber bringt mal wärmere Luft mit, Sonne haben wir!
-
Vielen Dank für die guten Wünsche. Sind inzwischen gut und pünktlich angekommen, beide Koffer haben ebenfalls den Weg nach Orlando gefunden. Die Flüge waren unspektakulär, sind wegen starker Winde (außerhalb des Fliegers) sehr nördlich geflogen. Hatten wir aber wegen geschlossener Wolkendecke über Grönland nix davon. Nur der Sitzabstand bei Air Berlin war für mich grenzwertig, aber mit 2-er am Fenster ging es. Unser Limousinenservice in Orlando war absolut pünktlich und sogar mit gekühlten Getränken ausgestattet.
Heute haben wir gleich mal bis nach Sieben geschlafen - geht doch.Wenn ihr noch eine Idee braucht, ich kann euch eine tolle Kanufahrt empfehlen
Danke, aber für diese Woche ist das Programm schon wieder voll.
Wartezeit bei FF gesterm bei 30 Minuten. Wir "Feiglinge" haben jedoch nur zugeschaut und uns für die anderen gefreut.
Ich werde auf jeden Fall fahren, Ramona aber vermutlich auch zuschauen. Ich werde berichten.
Mega viel Spass und grüßt unsere lieben Floridianer
Wurde promt erledigt.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Also ein klein wenig wärmere Luft haben wir eingepackt, sollte klappen.
Und ich hoffe doch, dass wir uns mal über den Weg laufen, so groß ist ja Florida nicht.
-
ich bekomme es gar nicht mehr auf die Reihe wer alles im Moment "drüben" ist
Ramona und dir wünschen wir entspannte Tage -
Ja ja, scheinen sich momentan so einige Stammtischler hier rum zu treiben.
Gestern haben wir einen ruhigen Start in die Woche gehabt und uns den sehr schönen Bok Towers Garden incl. Herrenhaus angeschaut. Ist schon krass, durch einen sehr intensiv blühenden garten in kurzen Hosen und Shirt zu gehen und dann im Haus die intensive Weihnachtsdeko.
Aber scheen war's. Und die Temperaturen haben auch die 80 F geknackt, was will man mehr. -
Sieht gut aus Bert!!
Beim letzten Bild hab ich mich auf den ersten flüchtigen Blick gewundert, das Ramona nur ein Oberteil trägt ... -
Das haben meine Augen auch gesehen: Ramona unten ohne
-
Wir melden uns hiermit wohlbehalten, voller schöner Erinnerungen und - inclusive beider Koffer - wieder in Deutschland zurück.
Wie nicht anders zu erwarten war die Woche viel zu schnell vorbei, ist ja auch kein Wunder wenn man so viele schöne Dinge mit so netten Menschen erleben kann.
Wird ganz sicher nicht unser letzter Trip nach Florida gewesen sein.Jetzt eine schnelle Jetlag-Bekämpfung, bevor es morgen wieder ins Büro geht.
-
Eine Woche ist schon wirklich knapp. -
-
-
Willkommen in der kalten Heimat. Ich hoffe, ihr habt von der Sonne noch was übrig gelassen...
-
Den Jetlag werdet ihr sicher so schnell los, wie du in Daytona gefahren bist.
-
Willkommen zurück und vergiss morgen früh den Schal nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!