So langsam bekommt man bei der Vorbereitung für die Trips in die Staaten Routine. Hätte ich mir auch nie träumen lassen, so vor 16 Jahren, als es für mich, ganz alleine, das erste Mal rüber ging, dass ich mit der Zeit so gelassen drauf sein würde. Aber auf der anderen Seite, was soll man sich groß stressen?! Gepackt habe ich noch nicht, kommt gleich. Für mich reichen 2 extra Schlüpper, Rei in der Tube und das Zeug, das ich am Balg habe. Dafür geht's morgen früh hübsch gegen 06:30 Uhr los nach DUS. Flieger hebt gegen 09:30 Uhr Richtung CDG ab. Von da aus weiter a Miami. Freu' mir wie Bolle.
Obwohl, wenn ich mir die Geschichten eines Kumpels von unserer letzten Herrentour ins Gedächtnis rufe, wird mir komisch um die Nase herum. Er meinte, dass es am CDG sehr nach Pee reichen würde. Seit dem er das kundgetan hat, denke ich bei CDG nur noch an den Geruch.
Naja, meinereiner vertreibt sich die Zeit, neben Tippen und pennen, mit Bierchen trinken und Eishockey gucken... Heja Heja DEG. Meine Zuckerschnecke schaut sich lieber Tribute von Panem im Kino an. Tja, so schlägt man Zeit tot.
Wollte nur mal eben "Tschö" sagen... Tschö!
P.S.: wenn's nach mir ginge, würde ich mit dem Popo auch für immer drüben hocken bleiben.