• Toller Reisebericht   :)

Wir waren letztes Jahr knapp 10 Wochen in den USA, davon 3 Wochen auf Rundreise, bei der wir einige Eurer Ziele besucht haben. Zum Relaxen waren wir anschließend in Florida.

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Bin auch freudig dabei. Ich bin mit BA am 25.08.2022 von Düsseldorf über LHR nach Phoenix geflogen. Meine 3 Wochen Tour ging allerdings nordwärts (AZ, NM, CO, WY, NE, SD, MT, ID und UT). Mein Reisebericht wird in den nächsten Wochen fertiggestellt und auf meiner Website http://www.manfredsietz.de veröffentlicht.

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

• Toller Reisebericht :)

Wir waren letztes Jahr knapp 10 Wochen in den USA, davon 3 Wochen auf Rundreise, bei der wir einige Eurer Ziele besucht haben. Zum Relaxen waren wir anschließend in Florida.

10 Wochen. Wenn wir groß sind, machen wir sowas auch ...

• Bin auch freudig dabei. Ich bin mit BA am 25.08.2022 von Düsseldorf über LHR nach Phoenix geflogen. Meine 3 Wochen Tour ging allerdings nordwärts (AZ, NM, CO, WY, NE, SD, MT, ID und UT). Mein Reisebericht wird in den nächsten Wochen fertiggestellt und auf meiner Website http://www.manfredsietz.de veröffentlicht.

Dann hätten wir uns bei Deiner Abreise ja eigentlich über den Weg laufen müssen.

• Heute habe ich es endlich geschafft, Deinen tollen Reisebericht im Stück durchzulesen. Wirklich eine schöne Runde, die ihr da gemacht habt. Ist immer wieder toll, wenn man selbst schon in den Regionen war und dann bei anderen liest, was man nicht gesehen hat. :)

Erstaunlich welche Details Du nach der Reise noch weißt, machst Du Dir da täglich Notizen?

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Dann hätten wir uns bei Deiner Abreise ja eigentlich über den Weg laufen müssen.

Wäre schön gewesen!!!

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

• Oh, ein neuer USA Bericht von euch, ich freue mich und ziehe mir den gleich nach Feierabend mal rein, wie schön!

LG

Tanja

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Bis 23.09. bin ich heute gekommen und habe vieles wiedererkannt, was wir auch schon gesehen haben. So rein interessehalber: hat Ute das Shuttle landen können? Ich habe da bei meinem Versuch mit Sicherheit Schäden im Millionenbereich verursacht ;) Ansonsten fanden wir das Space Museum auch sehr spannend und jeden Cent vom Eintritt wert.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!