S..isch Over… Ozzy Tourt nicht mehr…

• Ozzy kann nicht mehr auf Tour gehen…

War eigentlich absehbar…habe seit 3.5 Jahren ein Ticket (2019 gekauft) in der Schublade.

Heute kam auch eine offizielle Mail von Eventim mit der Absage Info.

Schade…Stay healthy Ozzy…§ blackbeer

Ozzy Osbourne: Das Touren hat ein Ende
    Ozzy Osbourne kann nicht mehr auf Tour gehen. Das hat der Prince Of Darkness gestern in einem Online-Statement mitgeteilt. Seit mehreren Jahren schon werden…
    classicrock.net

• Soooooo schade! ;(

Hackel hat seit 2018 eine Karte für das Konzert in Hamburg (17.02.2019) liegen, welches immer wieder verschoben wurde und eigentlich dieses Jahr endlich stattfinden sollte. Ich hatte immer noch gehofft, dass einer seiner Freunde nicht mit kann und ich einspringen könnte.

Wir beide hatten ja Karten für Ozzy in der Hollywood Bowl Los Angeles für Oktober 2018, welches ein paarmal verschoben wurde, bis es schließlich im Juli 2020 endgültig abgesagt wurde und wir unser Geld wiederbekommen haben.

Sehr schade, aber auch ich wünsche ihm Gesundheit!

VG Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Trotz Gesundheitsproblemen - Ozzy Osbourne gibt letztes Konzert – mit namhafter Überraschung

Link

• das wird bestimmt ein Fest...Aber Ozzy wird wohl größtenteils nur im sitzen auf der Bühne sein.

Sowie bei der letzten Rock and Roll Hall of Fame Speech" 2024...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Letztes Black-Sabbath-Konzert - Tickets innerhalb weniger Minuten ausverkauft

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!