NFL-Saison 2023/2024

• Die NFL ehrt Dr. Martin Luther King Jr. während des Wild Card-Wochenendes auf und neben dem Spielfeld

Link

• 8| Oh my god:

Houston Texans - Cleveland Browns 45:14

Die Browns sind in der 2. Halbzeit komplett auseinandergefallen. Auch das schlechte Play-Calling der Coaches hat dazu beigetragen, dass es eine herbe Klatsche gab.

Gratulation an die Texans mit ihrem Rookie-Quarterback C.J. Stroud.

Jetzt bin ich gespannt auf das Gefrierschrank-Spiel in Kansas. :)

• Chiefs gewinnen eisigen Playoff-Fight gegen Dolphins

Link

Durch die Eiseskälte war das Speil sehr fehlerbehaftet und leider nicht attraktiv. :(

Eigentlich hatten die Dolphins bei den Temperaturen keine Chance; gegenüber Miami waren es rund 40 Grad Unterschied.

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Helm "zerbröselt" wie bei Mahomes; aber die Kälte hat das Material auch spröde gemacht. :huh:

• Wir hatten ja gehofft, dass RTL eventuell auf dem nun frei gewordenen Sendeplatz eine Zusammenfassung bringt oder was auch immer NFL-behaftetes. Aber nööö, es kommt wohl ein Spielfilm. Schade aber auch :(

• Das speziellste Spiel der NFL-Playoffs

Link

• Ich bin etwas fassungslos! =O

Zur Halbzeit: Dallas Cowboys - Green Bay Packers 7:27

Der erste Touchdown der Cowboys erst mit dem Halbzeitpfiff.

Die auch von mir favorisierten Cowboys sind bislang so was von schlecht. Warum ist nicht klar, auch nicht den Kommentatoren bei RTL. :/

Die Packers spielen bisher wirklich gut.

Mal sehen, was in Halbzeit 2 passiert.

• Dallas Cowboys - Green Bay Packers 32:48
    Green Bay ist der erste No. 7 Seed, der ein Play-off Spiel gewinnt!
    Und die Packers sind das schlechteste Team in den Play offs (gemäß der Regular Season) - und die gewinnen so souverän bei den Cowboys, die vorher alle Heimspiele gewonnen hatten.
    Hätte ich nicht erwartet! :huh:

Die Packers mit QB Love haben gut gespielt, aber die Cowboys waren auch einfach schlecht!

Jetzt müssen die Packers in den Divisional Play-Offs zu den San Francisco 49ers.

GO NINERS!

Angst habe ich nicht wirklich, aber die 49ers sollten Respekt haben und müssen schon gut spielen.
    Sonst gibt es von der jüngsten Mannschaft in den Play-offs was auf die Mütze.

• Goff und St. Brown lassen Detroit jubeln: Lions gewinnen erstes Play-off-Spiel seit 1992

Link

• Bislang ist es die für mich erwartete eindeutige Angelegenheit zur Halbzeit:

Buffalo Bills - Pittsburgh Steelers 21:7

Klare Vorteile für die Bills!

Respekt an die Organisatoren und Helfer in Buffalo, die das Stadion nach dem Schneechaos so prima hergerichtet haben!! :thumbup: :thumbup:

• Eagles scheitern krachend - Allen bereitet Duell mit Mahomes den Weg

Link

• NFL-Superstar macht Schluss!

Link

• Die Divisional Play-Offs im Überblick (alle Spiele im Free TV bei RTL):

20.01. 22:30 Uhr Baltimore Ravens - Houston Texans

21.01. 02:15 Uhr San Francisco 49ers - Green Bay Packers

21.01. 21:00 Uhr Detroit Lions - Tampa Bay Buccaneers

22.01. 00:30 Uhr Buffalo Bills - Kansas City Chiefs

• Rugby-Welt geschockt: Top-Talent Rees-Zammit entscheidet sich für den NFL-Traum

Link

• 49ers-Star für Playoffs rechtzeitig fit

Link

• Trotz erneuter Cowboys-Blamage: McCarthy darf in Dallas weitermachen

Link

• ELF-Auftakt: So startet Rhein Fire

Link

• Die Regeln beim American Football<

Zitat

American Football ist schon ein komplizierter Sport. ran liefert die wichtigsten NFL-Regeln, damit ihr die NFL Playoffs der Saison 2023 ohne Probleme verfolgen könnt.

Die Regeln beim American Football

Dazu gibt es auch eine kleine alphabetisch sortierte Übersicht von Begriffen.

• Las Vegas Raiders machen Antonio Pierce zum Headcoach

Zitat

Die Las Vegas Raiders aus der NFL haben Antonio Pierce zum Cheftrainer ernannt. Der 45-Jährige hatte das Team in der laufenden Saison bereits neun Spiele als Interimscoach betreut und dabei fünf Siege gefeiert. Die Raiders um den Stuttgarter Fullback Jakob Johnson verpassten den Einzug in den Playoffs.

Pierce hatte das Team aus der Spielerstadt von Josh McDaniels übernommen, der Ende Oktober entlassen worden war.

Johnson war von Pierce zwischenzeitlich aus dem aktiven Kader gestrichen worden, später wurde er aber wieder für den Trainingskader aktiviert und für Spiele nominiert.

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!