NFL-Saison 2023/2024

  • Glücksspiel-Vorschriften missachtet: NFL sperrt fünf Spieler


    Link

  • Draft 2023: Cardinals-GM Ossenfort deutet Trade des dritten Pick an


    Link

  • Sea Dragons komplettieren Playoffs


    Link

  • Geschichte wiederholt sich: Packers traden Rodgers nach New York


    Link

  • haha, ich bin wirklich gespannt, ob ARod da wirklich noch länger bleibt?

    Obwohl .... so ein Wechsel nach einem Jahr zu den Vikings wie bei Favre - DAS hätte was....

  • Warum der NFL-Draft 2023 ziemlich wild werden könnte


    Link

  • Ende gut, alles gut: Jackson erhält Rekordvertrag bei den Baltimore Ravens


    Link

  • Nur drei Teams draften Quarterbacks - Bittere Nacht für Levis


    Link mit einer Übersicht aller Picks

  • RTL mit peinlicher Panne beim NFL-Draft


    Link



    Ich habe den Draft heute Nacht zum Teil mitverfolgt und zwar länger als geplant. Denn es war viel spannender, als ich gedacht hatte.

    Sollte RTL aber weiter solche Werbung zur Unzeit einstreuen und man verpasst deshalb zB ein wichtiges Play, dann werden die nächsten Jahre für den Free TV Gucker enttäuschend. :thumbdown:

  • Kilian Zierer und Lorenz Metz: Deutsche unterschreiben NFL-Verträge als Undrafted Free Agents


    Link

  • NFL Draft 2023 sorgt für Rekord bei der Anzahl an Trades


    Link

  • Dominik Eberle verpasst mit Seattle Sea Dragons das XFL-Finale


    Link

  • Munich Game - Studie bestätigt: Das erfolgreichste International Game der NFL


    Link

  • Buffalo Bills: Genehmigung für neues Stadion offiziell - Bau kann beginnen


    Link

  • Moritz Böhringer wechselt in die European League of Football


    Link

  • Neuer Quarterback für die 49ers

    Zitat

    Die San Francisco 49ers haben mit Brandon Allen einen neuen Quarterback für ein Jahr unter Vertrag genommen. Dafür erhält Allen bis zur 1.080.000 Dollar, wovon 200.000 garantiert sind. Allen war in den letzten drei Jahren der Ersatzmann von Joe Burrow bei den Cincinnati Bengals. Er kam in dieser Zeit in zwölf Spielen zum Einsatz, wovon er sechsmal in der Startformation stand. Dabei erzielte er 1.096 Yards Raumgewinn und sieben Touchdowns bei vier Interceptions.


    Allen ist bei den 49ers als vierter Quarterback eingeplant, wird aber Aufgrund der Verletzungen von Brock Purdy und Trey Lance besonders im Trainingscamp verstärkt zum Einsatz kommen.


    Link




    Ich habe so meine Probleme zu verstehen, was das soll. :/

  • NFL 2023 in Deutschland: Chiefs gegen Dolphins, Patriots treffen auf Colts - beide Spiele in Frankfurt


    Link

  • Auch noch zum gleichen Thema:



    American Football: NFL Spiele 2023 in Frankfurt am Main


    Link

  • Kansas City Chiefs eröffnen Saison 2023 gegen Detroit Lions


    Link

  • NFL-Zukunft: XFL-Kicker Dominik Eberle bestätigt Kontakt zu mehreren Mannschaften


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!