NFL-Saison 2023/2024

  • Das war echt hart anzusehen

    Und die ganze Sache bei RTL macht das irgendwie nicht besser 🙈

    Andree

  • Das war echt hart anzusehen

    Und die ganze Sache bei RTL macht das irgendwie nicht besser 🙈

    Andree

    Das zweite Spiel auf RTl - Baltimore gegen Cleveland - steht zur Halbzeit 17:9 und ist weitaus interessanter als das Spiel in Frankfurt.

    Und ich gebe dir recht:

    Werbung ist auf RTL mehr geworden, Infos eher weniger und der Klaumauk mE höher.

    Auch wenn diejenigen, die vorher auch dabei waren, sich noch eher positiv zeigen.

    Und dass auf die asozialen Netzwerke viel weniger zurückgegriffen wird, ist für mich kein Verlust!

    Aber man sollte froh sein, dass man die NFL noch im Free TV sehen darf.....

  • Ravens zerbrechen nach Flutschfinger-Drama, 49ers demütigen Jags


    Link

  • Amon-Ra St. Brown führt Lions zum Sieg


    Link

  • Wenn das NFL-Disneyland zu Besuch ist


    Link

  • Raiders gewinnen auch zweites Spiel mit neuem Coach


    Link

  • Drama! Broncos schocken Bills


    Link

  • Was Amerikaner über Frankfurt berichten


    Link

  • Saison für Quarterback Deshaun Watson von Cleveland Browns beendet

    Zitat

    Für Quarterback Deshaun Watson (28) von den Cleveland Browns ist die Saison in der NFL vorzeitig beendet. Watson, der im Vorjahr wegen sexueller Belästigung zahlreicher Frauen für elf Spiele gesperrt wurde und eine Geldstrafe in Höhe von fünf Millionen Dollar zahlen musste, stoppt eine Schulterverletzung.

    Bei einer MRT-Untersuchung am Montag wurde eine verschobene Fraktur an der äußeren Gelenkpfanne des rechten Schulterblattes festgestellt.

    Nach Rücksprache mit dem Chefarzt der Browns und einem Schulterspezialisten wurde entschieden, dass zeitnah eine OP durchgeführt wird. Bis zur Saison 2024/25 soll Watson wieder fit sein.

    Watson lief in der aktuellen Spielzeit in sechs von neun Partien für die Browns auf. Ihm gelangen sieben Touchdown-Pässe, er warf für 1115 Yards Raumgewinn. Am Sonntag hatte er sein Team noch zu einem 33:31 bei den Baltimore Ravens geführt, sich dabei aber die Verletzung zugezogen. Watson spielte dennoch durch, sein Ersatzmann ist PJ Walker.

    Seit Watson einen mit 230 Millionen Dollar dotierten Fünfjahresvertrag bei der Franchise aus Ohio unterschrieben hat, absolvierte er zwölf Spiele. Dafür bekam der NFL-Profi laut ESPN 92 Millionen Dollar, das sind 7,7 Millionen pro Einsatz.


    Link

  • Ravens deklassieren Bengals - Saisonaus für Andrews


    Link

  • Hammer! Deutscher NFL-Star gefeuert


    Link

  • Schock für die Cincinnati Bengals, Joe Burrow fällt für den Rest der Saison aus


    Link

  • Aaron Rodgers: Zeitpunkt für NFL-Comeback soll feststehen


    Link

  • Das erste Spiel live im TV endete grundsätzlich so wie ich mir das dachte:

    Detroit Lions - Chicago Bears 31:26

    Aber was war das für ein unterschiedliches Spiel. Detroit führte; zwischenzeitlich - gerade nach der Halbzeit - sahen die Bears wie der sichere Sieger aus. Aber die Lions kamen zurück - und das in den letzten Minuten!

    War ein unterhaltsames Spiel! :thumbup:

  • Quarterback Joe Flacco unterschreibt Vertrag bei Cleveland Browns

    Zitat

    Quarterback Joe Flacco unterschreibt einen Vertrag bei den Cleveland Browns. Das berichtet ESPN. Der Super-Bowl-Champion von 2013 gibt dem Team nach dem Saisonaus von Deshaun Watson damit eine weitere QB-Option.

    Der 38 Jahre alte Flacco hatte bereits am Freitag ein Probetraining beiden Browns absolviert. Er soll zunächst für das Practice Squad des Teams unter Vertrag genommen werden, man rechne jedoch damit, dass er direkt in den aktiven Kader befördert wird.

    In der vergangenen Woche war bei Watson, dem eigentlichen Starter der Browns, eine schwere Schulterverletzung diagnostiziert worden, die das vorzeitige Saisonende für ihn bedeutete. Am Sonntag startete Rookie Dorian Thompson-Robinson gegen die Pittsburgh Steelers (13:10), dahinter stand den Browns bisher aber lediglich noch PJ Walker zur Verfügung.

    Mit Flacco bekommen die Browns einen Veteranen, der seine beste Zeit beim Division-Rivalen Baltimore Ravens hatte. Mit den Ravens gewann Flacco 2013 den Super Bowl und wurde zum MVP des Spiels gekürt, darüber hinaus hält er einige Franchise-Rekorde. Zuletzt spielte er in der Saison 2022 für die New York Jets, dabei kam er auf fünf Spiele (vier Starts).


    Link

  • Eagles gewinnen Superbowl-Revanche gegen Kansas City

    Zitat

    Die Philadelphia Eagles haben das Super-Bowl-Rematch mit den Kansas City Chiefs für sich entschieden und bleiben das Maß der Dinge in der US-Football-Profiliga NFL.

    Angeführt von Quarterback Jalen Hurts siegten die Eagles in der Nacht zu Dienstag (21.11.2023) beim Titelverteidiger mit 21:17 und stehen nach zehn Spielen bei neun Siegen und einer Niederlage. Für die Chiefs um Star-Spielmacher Patrick Mahomes war es die dritte Saisonniederlage.

    Hurts erlief zwei Touchdowns selbst und bedankte sich nach dem Spiel auch bei der starken Defense, die in Halbzeit zwei keine Punkte der Chiefs zuließ.

    "Sie haben ein tolles Spiel gemacht. Es geht darum, Spaß zu haben. Egal was passiert, wir finden einen Weg zu gewinnen", sagte Hurts. Mahomes blieb mit zwei geworfenen Touchdowns und 177 Yards für seine Verhältnisse blass.

    Dazu war es für Eagles-Center Jason Kelce der erste Sieg überhaupt gegen seinen Bruder Travis, der jedoch durch seinen 74. gefangenen Karriere-Touchdown auf den geteilten fünften Platz der ewigen Liste bei den Tight Ends vorrückte.


    Link

  • Zur Erinnerung:


    Thanksgiving Football: Shows für die Halbzeiten stehen fest


    Link

  • Kuriose Wende bei Johnson

    Zitat

    Jakob Johnson ist nun doch noch Teil der Las Vegas Raiders. Wenige Tage nach seiner Entlassung hat das Team den 28-Jährigen wieder aufgenommen - seine Chancen auf Spielzeit sind jedoch gering.

    Rolle rückwärts bei den Las Vegas Raiders! Der deutsche Footballspieler Jakob Johnson, der erst am vergangenen Freitag von der Franchise entlassen wurde, bleibt doch im Team und gehört nun zum Practice Squad. Damit könnte er bis zu dreimal pro Saison in den aktiven Spieltagskader der NFL-Mannschaft berufen werden und auch spielen. Die Aussichten darauf sind allerdings eher gering.

    Schon zuvor hatte Interims-Head-Coach Antonio Pierce die Tür für eine mögliche Rückkehr von Johnson offen gelassen. „Jak ist sehr wichtig für unser Team mit der Energie und dem Tempo, das er mitbringt und allem, was er getan hat. Sie wissen ja, in dieser Liga müssen sie von Tag zu Tag schauen. Dinge verändern sich, Dinge passieren und Sie müssen schwere Kaderentscheidungen treffen“, sagte Pierce.

    Offenbar hatte kein anderes Team ernsthaftes Interesse an einer festen Verpflichtung von Johnson, der schon im Sommer 2022 in Las Vegas unterschrieben hatte und dort insgesamt auf 25 Einsätze kam. Um im Practice Squad einen Platz für den 28-Jährigen zu schaffen, wurde Tight End Jesse James wiederum aus diesem entlassen.

    In der laufenden Spielzeit stand der Fullback bis zur Entlassung vom ehemaligen Headcoach Josh McDaniels in acht von zehn Partien auf dem Platz, fing dabei einen Pass für zwölf Yards. Zuletzt musste der gebürtige Stuttgarter dann infolge einer Gehirnerschütterung aussetzen. Groll hegte er nicht gegen die Raiders, nachdem diese ihn entlassen hatten.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!