Meine Schulfreundin ist im Juni mit einem Wohnmobil im Westen der USA unterwegs gewesen. Das Womo machte nur Probleme, der Service war unterirdisch schlecht. Geholfen hat nur der Kontakt über das deutsche Reisebüro mit dem Vermieter in den USA. Erst da bewegte sich etwas und sie durften es reparieren lassen.
Ich denke das Wasser läuft und ihr seid ja mit Lösungsansätzen erfolgreich. Also alles gut.
Was mich nachdenklich macht, dass von einigen Reisenden beschrieben wird, dass es einfach anders ist als früher. Weniger Service, bis schlechter Service, teuer, aber das ist ja überall so. Die Planung einer Reise muss exakter sein, weil Permits im Vorfeld beantragt werden müssen.
Ich für meinen Teil überlege immer öfter, ob ich noch einmal rüber fliege. Nach über 20 Flugreisen haben wir viel dort erleben dürfen. Eigentlich möchte ich das so in Erinnerung behalten.