tolle Bilder
wir sind ja gerade erst zurück aus Colorado, aber beim Mitlesen bekomme ich schon wieder Lust ...

Top of the Rocks 2023
-
-
Die Moab Area gehört zu unseren Lieblingsgegenden. Letztes Jahr waren wir vier Tage dort und konnten uns nicht satt sehen. Eure Jeep Tour ist klasse!
-
Bin der Reise hinterher gehechelt und sitze mit im Auto
-
Der Ford Expedition ist ja groß genug, ich bin auch noch zugestiegen
Eine Jeep-Tour ab Moab ist wirklich eine gute Idee. Jetzt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.
-
Hui - viele neue Mitreisende
Bitte etwas zusammenrücken, damit auch alle Platz haben!
Schön, dass ihr alle dabei seid.
Top of the Rocks 2023 - Tag 5:
Das heutige Update ist nicht so sonderlich aufregend, denn wir haben den Bundesstaat gewechselt und mussten entsprechend viel fahren.
Ein Highlight gab es aber doch: unser neues Domizil am Abend - da kann man es wirklich aushalten!
-
Ich habe mir gleich mal lange Sachen angezogen, so sehr habe ich im Auto mitgefroren. Hoffentlich regnet es nicht weiter und die Sonne scheint wieder.
-
Die langen Sachen hat Michael auch angezogen, denn das Wetter hat uns auch am nächsten Tag nicht so sonderlich gemocht.
Top of the Rocks 2023 - Tag 6 (a)
Wir haben wieder nur einen halben Tag geschafft, aber besser als nix...
Auch wenn das Wetter nicht so toll war, wird uns dieser Tag trotzdem unvergesslich bleiben. Das lag vor allem auch an Brian
-
Wir haben 2016 auch in einer der wunderschönen Hütten im Cabin Creek Inn übernachtet. Uns ist besonders die gute Ausstattung und die liebevolle Dekoration der Hütten in Erinnerung geblieben. Das Frühstück war damals richtig gut und sogar auf Geschirr aus Porzellan und mit „richtigem“ Besteck
-
Die Moab Area gehört zu unseren Lieblingsgegenden.
zu meinen auch.
Schöne Erinnerungen .....
-
Mit den Elchsichtungen habt ihr ja wirklich Glück gehabt. Dafür lohnt sich dann auch der Abstecher in den kühlen Norden
-
So, bin wieder "up to date". Ja, rote Steine sind einfach nur herrlich und Elche in natura zu sehen ist ein klasse Erlebnis!
PS: Ich sitze im Flieger übrigens auch am liebsten ganz hinten. Ich mag es einfach nicht noch jemand hinter mir zu haben und die Toiletten sind mir auch egal. Wir teilen also nicht nur die Liebe für das Luxor in Vegas.
Noch 89 Tage...
-
Alaska: Zum Frühstück im Cabin Creek Inn kommen voraussichtlich morgen noch ein paar Bilder, aber du hast es ja schon gesagt: liebevolle Details und richtiges Geschirr!
@Elfie & Bambam: Moab ist auch bei uns noch immer eine unserer Lieblingsecken, da waren wir sicher nicht zum letzten Mal
Melli: beinahe unheimlich, so viele gemeinsam Vorlieben
Irgendwann laufen wir uns bestimmt mal im Luxor übern weg...
Nic: mit den Elchen hatten wir echt Dusel, und - das waren noch nicht die letzten...
Top of the Rocks 2023 - Tag 6 (b)
Der zweite Teil dieses Reisetages ist gerade fertig geworden! Wir haben es ja oben schon verraten - es gibt nochmal Elche zu sehen
Viel Spass beim Lesen.
-
-
Wie die Zeit vergeht, vor 12 Jahren besuchten wir den Teton NP und es war richtig schön Erinnerungen aufzufrischen. Wir sind damals zum Wasserfall gelaufen und mit dem Boot zurückgefahren. Danach ging es natürlich zum Yellowstone. Der National Park hat uns so beeindruckt, dass wir ein Jahr später den Park noch einmal besuchten. Jetzt bin ich gespannt auf eure Erlebnisse.
-
Brenni: unser letzter Besuch im Yellowstone war 2014 und damit auch schon vor 9 Jahren. Eigentlich wollten wir viel früher zurückkommen, aber irgendwie hat's nie geklappt. Jetzt wurde es aber wirklich Zeit
Top of the Rocks 2023 - Tag 7 (b)
Wir verlassen den Grand Teton und fahren zum Yellowstone. Noch einmal haben wir Glück bei unserer Suche nach Wildlife, dieses Mal sogar mit Nachwuchs!
-
Ich bin mir ganz sicher, die haben Brian unsichtbar festgebunden.
Wir haben damals im Yellowstone an die 250 Dollar pro Nacht bezahlt. Kann ja eigentlich kaum noch teurer werden, kenne die jetzigen Preise nicht. Aber schön zu hören, dass auch mal etwas günstiger wir.
-
Brenni: das muss aber ein echt langes unsichtbares Lasso gewesen sein...
Die Preise für die Übernachtung im Yellowstone waren bei uns damals auch in etwa in dieser Höhe. Dieses Mal gaaanz knapp darunter
Top of the Rocks 2023 - Tag 8 (a)
Leider hat das Wetter irgendwas gegen uns gehabt, denn selbst mit ganz viel gutem Willen kann man an diesem Tag nur sagen: scheußlich.
Trotzdem haben wir uns wieder auf den Weg gemacht, um wenigstens ein bisschen was anzuschaun.
-
Schön, dass Ihr noch im YS bleibt und herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag 🎈🎂🎉
-
-
Schade, dass das Wetter nicht so wirklich mitspielte. Aber im YS muss damit halt gerechnet werden. Bin weiterhin dabei, denn der YS ist mein Lieblingspark
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!