Top of the Rocks 2023
-
-
Das mit dem Wetter wäre nicht traurig, wenn man es aussitzen könnte. Aber gerade dort ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit spontan seinen Besuch zu verlängern. Und trotzdem finde ich eure Impressionen beeindruckend schön.
Übrigens kann ich mich noch an ein Mitglied aus dem Forum erinnern, der im Septenber aus dem Park vorzeitig abgereist ist. Es war nass und sehr kalt, äußerst unangenehm. Ihr habt alles rausgeht aus eurem Besuch.
-
...
Übrigens kann ich mich noch an ein Mitglied aus dem Forum erinnern, der im Septenber aus dem Park vorzeitig abgereist ist. Es war nass und sehr kalt, äußerst unangenehm. ...
Kann ich mich auch dran erinnern ...
Bei unangenehmen Wind hat es permanent geschneeregnet und war saukalt.
Bei geplanten 5 Tagen sind wir nach 2 Nächten geflohen.
Gleich durch nach New Mexico in den Sommer.
Mittlerweile fliegen wir eigentlich nur noch ins Warme.
Zu euerm Bericht kann ich nicht viel sagen.
Ich schau zwar des Öfteren rein, aber nur sporadisch.
Lese das zum Schluss in einem Stück, ansonsten bring ich zu viel durcheinander.
-
Brenni : vielen lieben Dank
Im Yellowstone ist es sogar bei schlechtem Wetter möglich, halbwegs schöne Fotos zu machen
andie : sporadisch ist besser als gar nicht...
Für das schlechte Wetter sind wir übrigens richtig richtig gut entschädigt worden.
Top of the Rocks 2023 - Tag 9 (b)
Heute brauchen wir nicht allzu viel zu sagen, denn das Bild sagt ja mehr als 1000 Worte
-
Tolle Aufnahme, der Bericht sowieso. Gezoomt? Denn mit einer Bärin mit Nachwuchs ist ja nicht zu spaßen.
-
Bravo-B : wir waren relativ nah dran, aber ein wenig zoomen mussten wir schon. Wenigstens ein paar Nahaufnahmen wollten wir schon haben. Der Ranger meinte übrigens, es wäre ein Bärenpärchen...
Top of the Rocks 2023 - Tag 10 (a)
Trotz Kälte lassen wir uns die Laune nicht verderben und fahren auch an diesem Reisetag wieder in den Yellowstone hinein.
-
-
Nach dem Grand Prismatic Spring ist der Opal Pool mein persönlicher Lieblingspool. Bei mehrmaligen Besuchen zeigte er immer ein anderes Gesicht, je nach dem wie das Licht eingefallen ist. Auf euren Bildern wirkt er unscheinbar.
Der Park ist echt ein Traum und ich bin glücklich ihn gesehen zu haben.
-
Big Sky ist gleich mal auf meine Liste gewandert.
...und ich tippe auf zimtbrauner Schwarzbär aber im Grunde ist es auch egal Bär ist Bär.
-
Brenni : Die Grand Prismatic Spring ist wirklich absolut grandios, aber das Wetter und die Lichtverhältnisse waren dieses mal echt schwierig. Leider sind nicht alle Fotos so geworden, wie wir uns das gewünscht hätten.
Yellibär : Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass es wohl ein Schwarzbär gewesen sein müsste. In der Übersichtskarte haben wir uns da sogar schon festgelegt. Beim direkten Vergleich unserer Fotos sind uns dann aber ein paar geringe Unterschiede aufgefallen, deswegen waren wir uns auf einmal doch nicht mehr so hundertprozentig sicher. Naja - vielleicht erhalten wir ja irgendwann mal eine Antwort aus Wyoming
Top of the Rocks 2023 - Tag 11 (a)
Noch einmal geht es in den Yellowstone, leider das letzte Mal auf dieser Reise. Aber wir waren sicher nicht das letzte Mal hier...
-
krass - und ich sage immer: es gibt keine Bären! Ich hab noch nie einen in natura gesehen.
Ich glaube, jetzt sind wieder so viele Tage dazu gekommen, dass ich heute abend wieder weiter schauen werde. Beim letzten reinschauen wart ihr noch in Moab unterwegs.
Freu mich schon
Und DANKE fürs teasern!
-
Minnesota : wenn da nicht ein paar Park Ranger mit Fell rumgehüpft sind, dann gibt es im Yellowstone definitiv Bären
Dieses Mal hatten wir wirklich richtig viel Glück, bei Bären könnten wir echt den ganzen Tag zusehen.
Top of the Rocks 2023 - Tag 11 (b)
Der Rest des Tages ist soeben online gegangen. Der Beartooth Scenic Highway hat uns richtig gut gefallen, auch wenn es immer noch ein wenig zu frisch war für unseren Geschmack....
-
-
-
-
-
-
Bin weiterhin dabei
Klasse Bericht und noch bessere Bilder. Habe dieselbe Tour vor vielen Jahren gemacht - sehr schöne Erinnerungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!