Hallöle,
mein Bruder und seine Frau wollen Anfang September einige Tage nach Barcelona und sind auf der Suche nach ner Unterkunft von der aus man auch einiges zu Fuß unternehmen kann.
Hat da von Euch mal jemand nen Tipp?
Hallöle,
mein Bruder und seine Frau wollen Anfang September einige Tage nach Barcelona und sind auf der Suche nach ner Unterkunft von der aus man auch einiges zu Fuß unternehmen kann.
Hat da von Euch mal jemand nen Tipp?
Sprich mal Otto an...
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, Preis, Leistung aber vor allem die Lage fanden wir damals genial:
http://www.hrs.de/hotels/de/sp…medium-monegal-81995.html
Das Frühstück war grauenhaft süss, dafür die Aussicht auf die Rambla unschlagbar.
Wir hatten das Zimmer mit dem besten Rundblick.
Ich empfehle mal unser Stammhotel, in dem wir mehrfach abgestiegen sind:
Denit - mitten im Zentrum, 200m von der Ubahn und dem Flughafenbus, 100 m zur großen Rambla, ruhig gelegen in einer schmalen Seitengasse, modernste Ausstattung, preiswert:
Adresse: Estruc 24-26 - www.denit.com
Gruß, Wolfgang
Ich hatte das "Barcelo Raval" nicht weit von den Ramblas von Volker über Priceline gebucht bekommen.
Sehr stylisch - beim Platz davor hat man versucht mich zu beklauen.
Das Klauen wurde in Barcelona zur Perfektion weiterentwickelt - also größte Vorsicht!
Ein Trick ist das Not-Ausschalten der Rolltreppen - bei dem folgenden Chaos geht dann allerlei verloren, bis hin zu ganzen Koffern!
Gruß, Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!