NFL-Saison 2024/2025

  • Houston Texans schreiben mit Verpflichtungen von Diggs, Mixon und Hunter Geschichte

    Zitat

    Die Houston Texans haben sich in der Offseason mit namhaften Spielern verstärkt - und damit NFL-Geschichte geschrieben.

    Die Houston Texans wollen es in der NFL-Saison 2024 wissen. Nachdem es bereits in der vergangenen Spielzeit für die Divisional Round reichte, soll es dieses Jahr noch weiter gehen - darauf lassen zumindest die Offseason-Verpflichtungen schließen.

    Erst vor wenigen Tagen wurde Wide Receiver Stefon Diggs per Trade aus Buffalo geholt. Zuvor lockte Houston bereits Running Back Joe Mixon für einen Siebtrundenpick aus Cincinnati nach Texas. Defensive End Danielle Hunter kam zudem als Free Agent.

    Und mit den drei neuen Spielern haben die Texans laut "NFL Research" auch Geschichte geschrieben. Demnach sind sie das erste Team, das einen Spieler mit zehn oder mehr Sacks (Hunter), mehr als 1.000 Rushing Yards (Mixon) und 1.000 Receiving Yards (Diggs) in der Vorsaison in einer Offseason unter Vertrag nahm.

    Hunter lieferte 2023 für die Vikings mit 16,5 Sacks ab und überbot seine persönliche Bestleistung. Diggs fing Bälle für 1.183 Yards, Mixon lief für 1.034 Yards.


    Link

  • Wenige Wochen vor Saisonstart: ELF-Team Helvetic Guards zieht zurück


    Link

  • UFL: Kicker Jake Bates beeindruckt - sein Coach warnt NFL-Teams vor unerlaubter Kontaktaufnahme


    Link

  • Erstes Duell der neuen Saison steht: Eagles treffen in Brasilien auf die Packers


    Link

  • Zum Tod von O. J. Simpson: Mordverdächtig bis zum Tod


    Link

  • Equanimeous St. Brown unterschreibt bei den Saints

    Zitat

    New Orleans nimmt den vereinslosen Wide Receiver unter Vertrag. Für den 27 Jahre alten Deutsch-Amerikaner ist es die dritte Station in der NFL.

    Equanimeous St. Brown hat ein neues Team in der US-Football-Profiliga NFL gefunden. Die New Orleans Saints nahmen den vereinslosen Wide Receiver unter Vertrag, für den 27 Jahre alten Deutsch-Amerikaner ist es die dritte Station in der Topliga.

    Der ältere Bruder von Top-Receiver Amon-Ra St. Brown (24/Detroit Lions) spielte zuvor bei den Green Bay Packers (2018 bis 2021) und den Chicago Bears (2022 bis 2023). Den großen Durchbruch schaffte St. Brown bislang nicht, in 60 Spielen gelangen ihm immerhin zwei Touchdowns.

    Die Saints, die zuletzt dreimal in Serie die Play-offs verpasst haben, sind hinter ihrem Top-Passempfänger Chris Olave nicht allzu stark besetzt.


    Link

  • Neue Helme für mehr Sicherheit


    Link

  • Deutscher O-Liner Metz erhält Chance in Tampa Bay

    Zitat

    Über das International Player Pathway Program bekommt Lorenz Metz eine weitere Chance in der NFL. Der Offensive Lineman hat bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben.

    Im April 2023 schloss sich Lorenz Metz den Chicago Bears an, konnte sich in der Windy City allerdings nicht beweisen und musste vor dem Start des Training Camps wieder gehen. Auch nach einem Probetraining bei den New York Giants bekam er keinen Vertrag - einen Einsatz in der NFL kann der Offensive Lineman daher nicht vorweisen.

    Nun bekommt der 27-Jährige eine weitere Chance in der besten Football-Liga der Welt. Wie die Tampa Bay Buccaneers in der Nacht auf Dienstag (MEZ) bekanntgaben, hat der zweimalige Super-Bowl-Sieger den Deutschen unter Vertrag genommen.

    Als Mitglied des International Player Pathway Program, das zur Steigerung der Anzahl an nicht nordamerikanischen NFL-Profis beitragen soll, zählt er allerdings nicht zum regulären 90-Mann-Offseason-Kader. Er kann sich nun bei den Bucs präsentieren und für einen Platz im 53-Mann-Kader bewerben.

    Metz, der in Bayern aufwuchs, begann erst im Alter von 18 Jahren mit dem Football. Später war er für die Kirchdorf Wildcats und am College für die University of Cincinnati aktiv und startete für die Bearcats in insgesamt 27 Spielen als Guard und Tackle.


    Link

  • NFL - Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady gab Offensive Linemen Prämien für erfolgreiche Spielzüge


    Link

  • Neuer Job für Belichick


    Link

  • NFL-Draft: Was passiert mit dem Pick, wenn die Zeit abläuft?


    Mehr zum Draft hier

  • Footballstar Matt Ryan beendet seine Karriere

    Zitat

    Nach 15 Jahren als Footballprofi macht Matt Ryan Schluss: Er war ein herausragender Quarterback, aber auch ein Unvollendeter, der 2017 eine der größten Enttäuschungen der NFL-Geschichte hinnehmen musste.

    Quarterback Matt Ryan hat sein Karriereende bekannt gegeben. Es sei ein »Höllenritt« gewesen, sagte er nach insgesamt 15 Spielzeiten in der amerikanischen Footballliga NFL. In der Saison 2016/17 wurde er zum wertvollsten Spieler (MVP) gewählt, erlebte im Super Bowl allerdings eine der größten Enttäuschungen der NFL-Geschichte.

    Ryan wurde 2008 von den Atlanta Falcons im Draft ausgewählt. Nur acht Quarterbacks warfen in ihrer Karriere mehr Touchdown-Pässe als Ryan (381), der bis auf eine Spielzeit seine gesamte Karriere in Atlanta verbrachte. Ryan hatte in der vergangenen Saison nicht mehr gespielt, jetzt unterschrieb er einen Eintagesvertrag in Atlanta, um als Falcon abzutreten. Der Klub postete auf X ein eineinhalbstündiges Video aller seiner Touchdown-Pässe im Falcons-Trikot .

    In der Saison 2016/17 führte Ryan die Falcons zu ihrer zweiten Super-Bowl-Teilnahme, erlangte am 6. Februar 2017 jedoch traurige Berühmtheit. Mit den Atlanta Falcons lag Ryan gegen die New England Patriots um Quarterback Tom Brady scheinbar sicher 28:3 vorn, am Ende gewann New England 34:28 nach Verlängerung. Im Jahr darauf wurde er zum bestbezahlten Quarterback der NFL.

    »Es tut weh«, sagte Ryan beim Abschied mit Blick auf das dramatische Finale. Die Erinnerung werde ihn immer begleiten. »Das ist eines dieser Dinge, die immer ein Teil von dir bleiben werden«, sagte Ryan. »Wenn man nicht erreicht, was man sich vorgenommen hat, ist das hart. Aber so ist das Leben.«


    Link

  • New York Jets traden früheren Nummer-zwei-Pick Zach Wilson nach Denver - Broncos füllen Quarterback-Position

    Zitat

    Die New York Jets haben ihren Backup-Quarterback und Nummer-zwei-Draftpick von 2021 Zach Wilson zu den Denver Broncos getradet. Damit gibt es einen provisorischen Nachfolger für Russel Wilson im Mile High Stadium.

    Zach Wilson hat nach seiner katastrophalen Zeit bei den New York Jets ein neues Team gefunden: Das Team aus dem Big Apple hat einen Tausch mit den Denver Broncos vereinbart, berichtet NFL-Insider Ian Rapoport. Für ihren Backup-Quarterback erhalten die Jets immerhin noch einen Sechstrundenpick, müssen aber einen Siebtrundenpick dazugeben.

    Zach Wilson wurde 2021 mit dem zweiten Pick im Draft ausgewählt und sollte der neue Franchise-Quarterback in New York werden. Doch wegen schlechter Leistungen und diverser Verfehlungen im Umgang als Führungsperson sollte er vor der Saison 2023 durch den erfahrenen Veteran Aaron Rodgers ersetzt werden. Wegen dessen schwerer Verletzung spielte er in der abgelaufenen Saison trotzdem wieder größtenteils als Starter, zeigte aber weiterhin keine guten Leistungen. Nachdem in der Free Agency mit Tyrod Taylor ein ebenfalls erfahrener Backup verpflichtet wurde, ist die Zeit von Wilson nun vorbei.

    Stattdessen wechselt er zu einer Franchise, die mit dem Namen Wilson ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Denver Broncos haben sich im März von Russel Wilson getrennt, für den sie mehrere Erst- und Zweitrundenpicks aufgegeben hatten, um ihn von den Seattle Seahawks zu holen. Zach Wilson ist voraussichtlich nur eine Übergangslösung. Für den kommenden Draft dürften die Broncos trotzdem weiter auf Quarterback-Suche sein.

    Der Rookie-Vertrag von Zach Wilson läuft noch ein weiteres Jahr, dabei verdient er ungefähr 2,7 Millionen US-Dollar. Zudem nehmen die Jets einen Dead Cap von rund 8,5 Millionen US-Dollar hin, die man Wilson bereits ausgezahlt hat. Die Broncos haben zudem die Möglichkeit, Wilsons Fünfjahresoption zu ziehen und ihn für 22,4 Millionen US-Dollar für ein weiteres Jahr zu halten, sollte er wider Erwarten einschlagen.


    Link

  • Rekordvertrag für deutschen NFL-Star


    Link

  • Chicago Bears wählen Caleb Williams


    Link

  • Deutscher in die NFL gedraftet


    Link

  • NFL Draft 2024: Zwei weitere Deutsche als Undrafted Free Agents verpflichtet


    Link

  • Der dritte Tag im NFL Draft: Detroit stellt Rekord auf - QBs müssen lange warten


    Link

  • NFL Draft 2024 – New York Jets: "Mr. Irrelevant" Jaylen Key hat von einem der Größten gelernt


    Link

  • Travis Kelce verlängert bei den Kansas City Chiefs

    Zitat

    Football-Superstar Travis Kelce hat seinen Vertrag bei Super-Bowl-Sieger Kansas City Chiefs um zwei Jahre verlängert. Das gaben Kelce und das Team aus dem US-Bundesstaat Missouri am Dienstag (30.04.2024) bekannt.

    Für seine künftigen Dienste soll der 34 Jahre alte Lebensgefährte von Postar Taylor Swift insgesamt 34,25 Millionen US-Dollar (rund 32 Millionen Euro) erhalten, berichtete die Nachrichtenagentur AP. Kelce galt schon zuvor als einer der bestbezahlten Spieler auf seiner Position.

    "Fühlt sich gut an, in KC zu sein. Ich erinnere mich, wie ich vor zwölf Jahren hierhergekommen bin. Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, und ich kann es kaum erwarten, in den nächsten zwei Jahren alles zu geben", sagte Kelce in einem von den Chiefs auf X (früher Twitter) veröffentlichten Video.

    Mit den Chiefs gewann er bislang dreimal den Super Bowl, über den Sport hinaus bekannt ist Kelce aber vor allem seit seiner im vergangenen Jahr bekannt gewordenen Partnerschaft mit Swift. Die 34-Jährige besuchte in der vergangenen Saison zahlreiche Partien der Chiefs im Stadion und bescherte der NFL damit große Aufmerksamkeit.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!