NFL-Saison 2024/2025

  • Tyreek Hill krönt sich zum König der NFL: Alles zu den NFL Top 100


    Link

  • Mega-Vertrag für Dolphins-Receiver Tyreek Hill


    Link

  • Frankfurt Galaxy mit bitterer Pleite nach Verlängerung

    Zitat

    Die Frankfurter Footballer verspielen in Köln im letzten Viertel einen sichergeglaubten Sieg - und verlieren das Spiel schließlich nach Verlängerung.


    Ein letzter, verzweifelter Versuch landete auf der Tartanbahn des Kölner Südstadions: Die Frankfurt Galaxy haben am Sonntag ein dramatisches Spiel bei den Cologne Centurions nach Verlängerung verloren. Die Partie der European League of Football (ELF) endete aus Sicht der hessischen Gäste letztlich mit 37:43.

    Dabei hatten die Frankfurter, und das machte die Niederlage besonders bitter, lange Zeit wie der Sieger aus. Vor dem letzten Viertel führte eine starke Galaxy mit 37:20 - der Auswärtssieg war zum Greifen nah. Dann aber drehten die Gastgeber auf, die Hessen wurden förmlich überrannt. 0:17 endete das letzte Viertel aus Galaxy-Sicht, was gleichbedeutend war mit einer Verlängerung. In der setzten die Kölner ihren Lauf fort und gewannen knapp. Am kommenden Samstag geht es für die Frankfurter im eigenen Stadion am Bornheimer Hang gegen die Madrid Bravos weiter.


    Link

  • Butker steigt zum bestbezahlten NFL-Kicker auf

    Zitat

    Die Kansas City Chiefs machen Harrison Butker zum bestbezahlten Kicker der Football-Liga NFL. Der 29-Jährige unterschrieb beim Super-Bowl-Champion einen Vierjahresvertrag, der mit 25,6 Millionen Dollar dotiert ist. Jährlich erhält Butker 6,4 Millionen Dollar - und somit 400.000 Dollar mehr als Justin Tucker (Baltimore Ravens) und Jake Elliott (Philadelphia Eagles), die mit einem Jahreseinkommen von 6,0 Millionen Dollar bislang die Top-Verdiener unter den Kickern waren.

    "Es gibt kein anderes Team, für das ich lieber spielen würde", schrieb Butker bei X. Er sei "aufgeregt", den neuen Vertrag unterzeichnet zu haben. Butker spielt seit 2017 für die Chiefs. Gemeinsam mit Star-Quarterback Patrick Mahomes und Tight End Travis Kelce gewann er dreimal den Super Bowl.


    Link

  • SAN FRANCISCO 49ERS: Christian McCaffrey angeschlagen

    Zitat

    Sorgen bei den San Francisco 49ers um ihren Star-Runningback. Christian McCaffrey wird mit einer Wadenverletzung die weitere Saisonvorbereitung verpassen und definitiv nicht in der Preseason zum Einsatz kommen.


    Der 28 Jahre alte McCaffrey wechselte innerhalb der Saison 2022 von den Carolina Panthers zu den 49ers und entwickelte sich auch in der Bay Area zu einem absoluten Unterschiedsspieler. Ob er rechtzeitig zum Saisonstart fit wird, steht noch nicht fest. San Francisco empfängt zum Start der Regular Season die New York Jets.


    Link

  • San Francisco 49ers: Brandon Aiyuk darf gehen - New England Patriots verabschieden sich aus Poker


    Link

  • Inhalteangebot wird ausgeweitet - Das zeigt RTL zum Auftakt der NFL-Saison 2024


    Link

  • Patriots-Fans buhen - so lief das Debüt von Drake Maye


    Link

  • Williams glänzt im Preseason-Debüt


    Link

  • San Francisco 49ers mit Mega-Verletzungssorgen - Training mit Saints abgesagt


    Link

  • Saison-Aus für deutschen NFL-Profi David Bada?!

    Zitat

    Es sollte DIE Saison des David Bada werden - jetzt kommt alles anders. Nur wenige Wochen nach seiner Unterschrift bei den Detroit Lions ist die NFL-Saison für den deutschen Defensive Tackle wohl auch schon wieder beendet.


    War das seine letzte Chance in der NFL? Nachdem sich David Bada gerade erst von einem Trizepsriss erholt hatte und ins Training bei den Lions eingestiegen war, jetzt eine erneute Horror-Botschaft. Am Donnerstag dann gab er sein Debüt fürs neue Team und musste vom Platz gefahren werden. Er war ohne Fremdeinwirkung in der zweiten Hälfte zu Boden gegangen.

    Bada spielte zuvor bei den Washington Commanders, für die er 2022 zwei Spiele absolviert hatte. 2023 verletzte er sich dann im Training am Oberarm und verpasste damit die komplette Saison. Anschließend wurde er im Frühjahr nach der Entlassung von Head Coach Ron Rivera, der ein Förderer von Bada war, ebenfalls entlassen.

    Zu Beginn des Jahres hatte Bada in einem Interview mit dem „Stern” bereits zugegeben, sich intensiv mit einem Karriereende beschäftigt zu haben: „Natürlich mache ich mir Gedanken. Ich habe in vier Jahren nur zwei Spiele gemacht, das ist nicht gut.” Nun dürfte er sich diese Gedanken abermals machen.


    Link

  • Kommentar: Reddick-Theater war für Jets total vermeidbar


    Link

  • NFL-Reise für Björn Werner geht weiter!

    Zitat

    Die Indianapolis Colts wählten Björn Werner vor elf Jahren in der ersten Runde in die NFL. Werner blieb dem Verein treu und trug das Colts-Jersey mit stolz. Volle drei Jahre gehörte er zum festen Inventar des NFL-Teams. Heute geht die Reise mit den Colts in die nächste Runde! Das US-Team ernennt Werner zum Markenbotschafter!

    Neuer Job, neue Verantwortungen: In seiner Rolle als Colts-Botschafter bewirbt Werner die Marke „Colts“ in Deutschland und Österreich, repräsentiert das Team bei öffentlichen Auftritten, knüpft Kontakte zu neuen und bestehenden Fans und fungiert als Berater für die allgemeine Geschäfts- und Marketingstrategie des Teams. Darüber hinaus geht Werners Marke „Bromance Sports” eine Partnerschaft mit den Colts ein, um für diese Regionen individuelle digitale Inhalte zu erstellen.

    Der frischgebackene Botschafter stolz: „Jeder in Deutschland weiß, wie sehr mein Herz für American Football schlägt. Ich bin unglaublich stolz und freue mich darauf, wieder mit meinem ehemaligen Team zusammenzuarbeiten, um das Horseshoe in Deutschland und darüber hinaus zu repräsentieren.”

    Weiter: „Wir vermitteln nicht nur die großartige Tradition und Geschichte der Colts in Deutschland und Europa, sondern entwickeln unseren Sport auch weiter, um mehr Menschen in aller Welt die Möglichkeit zu eröffnen, diesen Sport zu erlernen und auszuüben.“


    Link

  • ELF: Barcelona Dragons gehen bei Munich Ravens historisch unter


    Link

  • RTL enthüllt neues TV-Duo für NFL


    Link

  • Befürchtungen bestätigt: Saisonaus für Vikings-Quarterback McCarthy


    Link

  • Giants holen Jakob Johnson


    Link

  • Sieg in letzter Sekunde! Lions drehen Spiel gegen Chiefs

    Zitat

    Lange sieht es nach einem altbekannten Bild aus: Der Doppel-Meister aus Kansas City schnappt sich den Sieg gegen die Detroit Lions. Doch in den letzten Minuten wendet sich das Blatt – und die Gäste dürfen jubeln.


    Die Sternstunde der Chiefs beschränkt sich auf die erste Halbzeit. Rookie Xavier Worthy liefert eine Gala-Vorstellung ab, ist von der Lions-Verteidigung kaum zu stoppen. Sowohl Mahomes als auch Carson Wentz, der früh als Quarterback übernimmt, finden den flinken Wide Receiver immer wieder, lassen ihn seinen ersten Touchdown im Kansas-City-Trikot bejubeln.

    Mahomes befindet sich da schon auf der Bank, freut sich aber mit seiner neuen Offensiv-Waffe. Und trotz weniger Einsatzminuten lässt es der dreifache Meister erneut krachen. Mit einem unfassbaren Pass hinter dem Rücken findet Mahomes seinen Buddy Travis Kelce, der ebenfalls nur in den ersten Minuten auf dem Feld steht. Ein Super Bowl reifer Trickspielzug, die Chiefs machen früh Lust auf mehr!

    Doch in der zweiten Halbzeit findet die Offensive der Hausherren nicht mehr statt. Detroit kämpft sich zurück, arbeitet sich auf zwei Punkte heran – und belohnt eine kämpferisch starke Leistung in der letzten Minute. Kicker Jacob Bates stellt mit ablaufender Uhr auf 24:23 für die Lions!


    Link

  • Folgende Spiele der NFL sind schon bekannt, die es im Free-TV zu sehen geben wird:


    Link

  • Raiders legen sich auf QB-Starter fest


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!