Bei mir stottert äh eiert sogar das Video

Musikalischer Kalender - Juni 2012 - von Sepp
-
-
Wir betreten die 80ger. Hier ein Stück aus einem der besten jemals aufgenommenen Alben:
-
Und dazu den Sonnenaufgang am Monument Valley geniessen.....
-
Gefällt gefällt gefällt...
-
in wie vielen Super8 Filmen wurde diese Musik genutzt
3mal PF Live in Dortmund gesehen und immer
-
Diese Gruppe gehört halb in die 70ger und halb in die 80ger. Ihren künstlerischen Höhepunkt hatten sie sicher in den 80gern. ( Der Frontmann wurde aus meiner Sicht allerdings danach erst so richtig gut ).
-
I love Dire Straits...
-
Diese Gruppe gehört halb in die 70ger und halb in die 80ger. Ihren künstlerischen Höhepunkt hatten sie sicher in den 80gern. ( Der Frontmann wurde aus meiner Sicht allerdings danach erst so richtig gut ).
-
Die 80ger waren auch die Zeiten der deutschsprachigen Rockmusiker. Vor allem von denen die auch was zu sagen hatten, und nicht mit so flachen Texten daherkommen. Auch die nachfolgende Gruppe habe ich selbstverständlich live gesehen.
-
Jetzt legts Du aber los... ein "saucool" von mir...
-
die Musik wird ja immer besser und besser, danke für die arbeit die du dir machst....
-
Kurz und knapp:
-
-
Ja, zu dieser Zeit haben sie mir auch noch gut gefallen, die musikalischen Werke neueren Ursprungs haben nicht mehr so meinen Geschmack getroffen
-
Ja, zu dieser Zeit haben sie mir auch noch gut gefallen, die musikalischen Werke neueren Ursprungs haben nicht mehr so meinen Geschmack getroffen
geht mir genau so -
geht mir genau soMir nicht.
-
-
Musikauswahl immer noch erste Sahne!!
-
Geile Mucke....
der Randy Bachmann sah ja damals ein bisgen so aus wie andie heute...
....auch sonst coole Musik...weiter so...
-
Weltklasse, mein absoluter Lieblingssong, deshalb müsst Ihr da im nächsten Monat direkt nochmal durch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!