Der Bryan... die Kassette (nicht CD :D) ist damals im Auto in der Heavy-Rotation gelaufen

Musikalischer Kalender - Juni 2012 - von Sepp
-
-
Ich muss sie nochmal spielen
Ein Titel aus den 80gern - gespielt 1992 :
-
Einer der wenigen DS Songs, die ich auch mag.
Wahrscheinlich wegen der Länge, ich liebe Longtrax. -
Wir betreten die 90ger. Der Typ ist allerdings bereits Mitte der 80ger erfolgreich gewesen, da hab ich den aber nur am Rande mitbekommen. Dafür danach um so heftiger.
-
Wir betreten die 90ger. Der Typ ist allerdings bereits Mitte der 80ger erfolgreich gewesen, da hab ich den aber nur am Rande mitbekommen. Dafür danach um so heftiger.
der Boss geht natürlich immer....
-
Schönes Stück - mein Lieblingssong vom Boss ist aber "Born to run".
-
Ich könnte mich in den A... beissen, dass mir der Boss hier um die Ecke entgangen ist, die Kritik las sich sensationell gut...
-
Ja,ja - der Boss.... Von dem hören wir noch
Der nächste, der bei uns lange Zeit rauf und runter lief:
-
Am Phil scheiden sich bei mir die Geister.
Einerseits ein Drummer der Extraklasse, andererseits ein noch erfolgreicherer ................................. Schlagersänger."A little bit of Jekyll, a little Mr. Hyde"
-
Am Phil scheiden sich bei mir die Geister.
Einerseits ein Drummer der Extraklasse, andererseits ein noch erfolgreicherer ................................. Schlagersänger."A little bit of Jekyll, a little Mr. Hyde"
Same, same...
-
Seit dem Film Hangover habe ich bei dem Lied immer Mike Tyson vor Augen...
-
Die Geschmäcker sind verschieden
Anfang der 90ger begann MTV, der damals noch ein richtiger Fernsehsender war die Unplugged-Reihe. Eines der berühmtesten Konzerte dieser Reihe war das mit einem Altmeister:
-
-
-
Wie hier im Video haben wir auch in Hamburg ordentlich mitgesungen!
-
-
Klasse - das Stück kann ich mir am Montag ja dann live reinziehen. Und am Dienstag nach der Narkose erlebe ich es sicher nochmals live.
-
-
Ebenfalls in den 90gern erschien in den MTV Reihe ein Wiedervereinigungskonzert der allerhöchsten Güte. Hier nun einer mein absoluten Lieblingssongs:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!