Edit 06.10.24: Da ich innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal auf der Longhorn Ranch war, habe ich dem Cowboy Club Longhorn einen eigenen Thread gegeben.
Herbst Round Up 2024
Das sogenannte „Herbst Round Up“ fand die letzten Jahre immer auf der Quarterhorse Ranch in Haan statt, da diese einem Mitglied vom Western Club Ratingen gehörte.
Schon im letzten Jahr hatte eine „Interest Group“ diese Western-Veranstaltung organisiert. Leider wurde die Quarterhouse Ranch verkauft und die Veranstaltung konnte dort nicht mehr statt finden.
Die Interessengemeinschaft hat aber für das Camp eine neue Location gefunden: die Longhorn Ranch in Ratingen-Hösel, wo der „Cowboy Club Longhorn Hösel e.V.“ zuhause ist.
In den letzten Jahren war ich gerne bei diesem Round Up, um Freunde zu treffen.
Und so bin ich auch dieses Jahr als Tagesgast mal rüber gefahren. Die Longhorn Ranch und das Gelände kannte ich bislang auch noch nicht.
Zunächst ein paar Eindrücke vom Round Up Lager und danach von der Longhorn Ranch insbesondere dem Saloon.
Terminbekanntgabe des Events.
Bilder querbeet über das Lager.
Die Longhorn Ranch – im Hintergrund der Saloon.
Nebengebäude.
Saloon Eingang.
Die Bar.
Weitere Saloon-Eindrücke.
Piano Man.
Abends war der Saloon oft gut besucht.
Noch ein letzter Blick in das Bunkhouse über dem Saloon; wer will kann für eine Übernachtung nachfragen.
Ich war von der Ranch und dem Saloon beeindruckt. Dort werde ich sicherlich nochmals auftauchen.
Das Round Up war natürlich auch als Tagesgast sehr nett, da ich wieder Vereinskollegen und andere Hobbyistenfreunde getroffen habe.