Chrischi auch Oktober West

• Hallo Gemeinde,

für uns geht es in den Herbstferien auch wieder rüber. Eigentlich steht Japan auf der Liste aber Expedia hat mich mit günstigen Business Flügen genötigt.

Wir müssen in Dublin starten und fliegen über London nach Vegas, zurück über Philly und Dublin nach Hamburg.

Mit dem Ryanair Zubringer sind wir bei 1.184€ p.P. für diese Flugreise. (güntige Abflüge gab es auch von Brüssel, Amsterdam und Paris, allerdings immer mit

Umstieg in Dublin.)

Bei Hertz gab es ein large elite SUV für 51€ pro Tag.

Da Bruno in der Ecke nix kennt wird es eine standart Route, aus Zion, Bryce, Moab, Escalante, Page, Grand Canyon....

Mal kieken was es wird.

times

• Da kommt schon die erste Frage auf.

Gibt es noch irgendwas in Page oder um Page herum was man machen kann ohne dreistellig Dollares für Touren zu bezahlen?

Für die Wave habe ich schonmal mein Lotto Los gekauft, mal sehen ob es was wird.

Timed entry, permits, bezahlte Touren, was geht da ab? Habe noch die gute Zeit in den Zweitausendern vor Augen

times

• Gibt es noch irgendwas in Page oder um Page herum was man machen kann ohne dreistellig Dollares für Touren zu bezahlen?

Horseshoe Bend ist gratis, allerdings kostet Parking 10 Dollares pro Auto. (:crazy:)

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• Ich habe es befürchtet, so richtig lohnt sich Page nicht mehr.

Naja, ich bastel mal weiter an einer Route.

times

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!