Bruno hat Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Ich wünsche euch einen tiefen, guten Schlaf, immer ausreichend Windeln und viel Freude mit eurem kleinen Racker!

In Recklinghausen gibt es im übrigen ein Windel-Outlet bzw.einen Windelwerksverkauf :8o:;)

• Glückwunsch und alles Gute auch von uns!

Hackel und Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Glückwunsch auch von mir....
    Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hab erst einmal versucht rauszubekommen wer BRUNO ist...Sorry haben die "Ankunft" verpaßt...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! ...wünschen Euch einen "pflegeleichten und entspannten" Bruno shakasmile

• Hallo Chrischi & Dana...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Bruno....(der Name gefällt mir).... :thumbup:

• Verspätet : Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !!

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hab erst einmal versucht rauszubekommen wer BRUNO ist...Sorry haben die "Ankunft" verpaßt...

Ging mir ebenso ?(

Wünsche euch einen reise- und flugtauglichen Sohn ;) verbunden mit den allerbesten Glückwunschen.

• Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Scheißers! :thumbup: Wie heißt er denn nun wirklich? Der Name Bruno ist ja furchtbar...

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Der letzte Satz steht da nicht wirklich oder :cursing:

chrischi

times

• Melli!!!! Und ich dachte immer, der Abstand von einem Fettnapf zum nächsten trägt meinen Namen... :D

chrischi: nimm nen Pille, alles ist gut... :kuss: wie läufts?

Yes

Verrückt...

oder so...

• S,läuft. Heute gehts nach Hause.
    Foddo folgt.

chrischi

times

• Oh, hab das Beste verpasst...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, gute Nerven und ruhige Nächte. Bin ja selbst bald fällig und mir gehen gerade die Nerven durch ;)

LG Andrea

EDIT: Ich find Bruno :thumbup:

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Immer ruhig bleiben, alles halb so schlimm, das haben wir (Eltern) alle überlebt, selbst ein "Schreibaby" währe zwar anstrengend, aber da lachst du nach einem Jahr auch drüber.
    Was Namen angeht, kannst du es nie allen recht machen, solange dein Kind den später ok findet hast du alles richtig gemacht, ich kenne z.B. einen Kevin, der mit seinem Namen sehr zufrieden ist (und der kommt nicht wie so oft behauptet aus der Unterschicht), das ist halt Geschmacksache.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ob er dann noch zufrieden mit seinem Namen ist wenn er verspottet wird ?
    In einer Fernsehserie bekam der Enkel den Namen Renee.Opa fragte die Eltern :wohin rennt er denn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!