Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Ich wünsche euch einen tiefen, guten Schlaf, immer ausreichend Windeln und viel Freude mit eurem kleinen Racker!
In Recklinghausen gibt es im übrigen ein Windel-Outlet bzw.einen Windelwerksverkauf
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Ich wünsche euch einen tiefen, guten Schlaf, immer ausreichend Windeln und viel Freude mit eurem kleinen Racker!
In Recklinghausen gibt es im übrigen ein Windel-Outlet bzw.einen Windelwerksverkauf
Gurgel mal nach Windelsystem, spart viel Geld
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Eltern und viel Spaß im Leben. Sei fleissig und arbeite viel, wir brauchen Dich für unsere Rente .....
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
blaugelbe Grüße
Dieter
Glückwunsch und alles Gute auch von uns!
Hackel und Inken
Glückwunsch auch von mir....
Usabima
Hab erst einmal versucht rauszubekommen wer BRUNO ist...Sorry haben die "Ankunft" verpaßt...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! ...wünschen Euch einen "pflegeleichten und entspannten" Bruno
Hallo Chrischi & Dana...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Bruno....(der Name gefällt mir)....
ich gratulier mal nachträglich
Verspätet : Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !!
Gerhard
Hab erst einmal versucht rauszubekommen wer BRUNO ist...Sorry haben die "Ankunft" verpaßt...
Ging mir ebenso
Wünsche euch einen reise- und flugtauglichen Sohn verbunden mit den allerbesten Glückwunschen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Scheißers! Wie heißt er denn nun wirklich? Der Name Bruno ist ja furchtbar...
Der letzte Satz steht da nicht wirklich oder
chrischi
S,läuft. Heute gehts nach Hause.
Foddo folgt.
chrischi
Oh, hab das Beste verpasst...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, gute Nerven und ruhige Nächte. Bin ja selbst bald fällig und mir gehen gerade die Nerven durch
LG Andrea
EDIT: Ich find Bruno
Bin ja selbst bald fällig und mir gehen gerade die Nerven durch
Mach Dir nicht so viele Gedanken, alles wird gut
Zitat von crischiS,läuft.
Ach, ... DAS ging ja fix
WUAH! Wie geil war das denn !?
Immer ruhig bleiben, alles halb so schlimm, das haben wir (Eltern) alle überlebt, selbst ein "Schreibaby" währe zwar anstrengend, aber da lachst du nach einem Jahr auch drüber.
Was Namen angeht, kannst du es nie allen recht machen, solange dein Kind den später ok findet hast du alles richtig gemacht, ich kenne z.B. einen Kevin, der mit seinem Namen sehr zufrieden ist (und der kommt nicht wie so oft behauptet aus der Unterschicht), das ist halt Geschmacksache.
Ob er dann noch zufrieden mit seinem Namen ist wenn er verspottet wird ?
In einer Fernsehserie bekam der Enkel den Namen Renee.Opa fragte die Eltern :wohin rennt er denn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!