Wo?

Bilderrätsel #142, Willingen, Sauerland
-
-
Außerhalb der USA?
-
Mein erster Gedanke war auch: Eine Scheune im Randgebiet von Wanne-Eickel
-
Deutschland stimmt
-
Wat is jetzt, Bille war ja schon nah dran, reicht natürlich noch nicht, viiieeeeel zu grob
-
In der Nähe von Winterberg?
-
in der Nähe, ja
@Bille, blöderweise ist die alte Welt von mir völlig ausgelöscht
-
Irgendwie geht das hier ohne Tipp nicht weiter.
Egal was du im Zusammenhang mit Sauerland suchst, es kommt immer der Knallkopp von diesem EX-OB....
-
Irgendwie geht das hier ohne Tipp nicht weiter.
Egal was du im Zusammenhang mit Sauerland suchst, es kommt immer der Knallkopp von diesem EX-OB....
Steht doch schon alles im Thread?
Ich hab aber vergessen wie dieses Kuriositäten Kabinett heißt wo ihr mal den Ausflug hin gemacht habt vom Treffen aus
mach noch ein Sauerland bei google dazu und der Treffer kommt auf Seine 1
-
Wenn ich nach rosa Cadillac und Sauerland google kommt das hier ...
-
Tjo, wenn man irgendwas gurgelt, kommt so ne Karre bei raus
Soll ich mal dieses "lass mich das für Dich gurgeln" posten...?
-
Ich tippe mal, es ist nicht im Sauerland, sondern im Waldeckschen Upland...
-
Nu verwirrste die armen User wieder, ich dachte Du räumst jetzt ab, in 10 sec zum Sieg
-
Nein, das wäre nicht fair
-
Nach der wunderschönen Vorlage von rechtsaußen flanke ich vom äußerst westlichen Rand den Ball zielsicher ins Tor. Mitten im Flug diemelt er noch fair mit Effet über Susannes Kopf, um Carsten endlich ein Willingen-Usseln-Tor einzuhämmern.
Alle Spieler fallen sich glücklich in die Arme und freuen sich auf das hoffentlich nächste Tor. Brenni , etwas unentschlossen, muss den Ball noch in die richtige Richtung spielen.
Neues Bild folgt bald.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!