[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen

• 15% Fluggutschein bei British Airways

Einzelheiten:

* Gültig für Buchungen bis einschl. 20. Dezember 2013
    * Für Reisen bis einschl. 31. März 2014
    * Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart.
    * Gültig AUCH für Flüge mit den Partner-Airlines Iberia und American Airlines :thumbup:

Gutscheincode: badiscount01

Preisbeispiel 2.-14.Februar DUS - MIA - DUS 375€ All-In

• FERNZIELE für 2 Personen Hin/Rück !!

* New York und Chicago für 799€/2Personen od.399€/Person ... persönliche Anmerkung: Gut, aber kein Oberknaller.
    * Miami/Fort Myers für 899€/2 Personen od.449€/Person
    * Dubai 349€

* Reisezeitraum 6. Januar bis 31. März 2014

Buchbar NUR am 10.Dezember!

*klick*

• ich kanns nicht glauben:
    will ich von Berlin nach Miami - mit Delta und über Atlanta,
    dann kostet das in der Holzklasse aktuell 440 Euro (und n paar Cent)
    willl ich - in der gleichen Maschine - nur bis Atlanta fliegen, also den Anschlussflug nicht haben,
    dann zahle ich 585 Euro (auch wieder n paar Cent)

weiss einer, was passiert, wenn ich Miami buche und in Atlanta aussteige? ich muss ja die
    Einreise machen und bekomme meine Koffer in die Hand -
    der Rückflug kann ja nicht verfallen - oder?
    wobei ich ja auch zurück über Miami fliegen könnte... ?((:kratz:)

Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• Du darfst immer nur den aller letzten Flug verfallen lassen...

Andree

• Ja, bekloppt ist das, suche gerade Flüge von Eastcoast back to HAM.
    Eigentlich will ich von Boston zurück, habe jetzt mal geschaut was so im Umkreis geht.
    Mit dem Rental noch ein paar Tage cruisen und z.B. von EWR zurück. Ist teurer als der
    Flug von Boston nach EWR und weiter nach Hamburg :8o:
    Muß ich nicht verstehen.

times

• Ab sofort gibt es bei Expedia bei einer Click & Mix Buchung mit AirBerlin einen 100€ Gutschein!
    Achtung die Anzahl der Gutschein ist auf 150 Stück limitiert.
    Mindestbuchungswert: €400 (Der Mindestbuchungswert umfasst den Preis der Reisereservierung, ohne Steuer, Gebühren und sonstige Kosten).
    Einlösungszeitraum des Gutscheins: 00.01 Uhr (MEZ), 13.01.2014 bis 23.59 Uhr (MEZ), 31.01.2014 oder bis zur Einlösung des 150. Gutschein
    Reisezeitraum: Die gebuchte Reise muss innerhalb des Zeitraums zwischen 13.01.2014 und dem 31.06.2014 liegen.

• Und wie der verfällt... :whistling:

...na, schick, hab ichs doch gefürchtet - also mal sehen, dass ich bis Miami komme....

DANKE für die - wie immer - schnelle Hilfe :thumbup:

Usabima

• Wer hat's gefunden? :thumbup: Bevor es wieder auf irgendeinem Piratenportal auftaucht poste ich es dieses mal lieber hier :whistling:

Wer im Mai/Juni mal einen Fitch machen möchte kann für schlappe 518€ von DUS nach SFO fliegen mit KLM. Sind noch viele Termine möglich, für den Reisezeitraum 14 Tg./21 Tg./28 Tg. Durchgeführt wird der Flug von KLM/Delta.
    Evtl.sind auch Gabelflüge möglich, zurück ab Seattle bspw.für 526€ :thumbup:

* Buchungszeitraum: ab sofort bis 05.02.2014.
    * Reisezeitraum: ab sofort bis 26.05.2014, ausgenommen Abflüge zwischem dem 11. bis 30. April 2014

*klick*

Letztmöglicher Termin für den Preis: 20.Mai-10.Juni -> *klick* ... der passende Midsize-SUV (AVIS) für 21 Tage (599€ All-Inkl.)an diesem Termin -> *klick*

• Du darfst immer nur den aller letzten Flug verfallen lassen...

Andree

ok, das war ja zu fürchten - und letztlich ist der Flug quasi nach drei weiteren Anklickern deutlich teurer gewesen und
    was es sonst noch so gab, ging tatsächlich "Mit der Kirche ums Dorf", es waren x verschiedene Airlines, Airportwechsel,
    enge Umstiegszeiten - also stress pur....
    und so hab ich jetzt bei Swiss gebucht - Berlin-Zürich-Miami....

Usabima

• Ich suche sowas für Anfang September :D wenn du fündig geworden bist, bitte melden (:fluecht:)

29.08.-19.09 STR LAX STR 506€ flighttix.de KEINE +/- 3 Tage-Suche benutzen, dann klappt es nicht!

Sonst noch was? (:fluecht:)

• Warum nicht nonstop?

mit Air Berlin??? war deutlich teurer und EINEN Stop lass ich mir gefallen!! - und Swiss ist ja recht angenehm

Für Mai haben wir nun Texas gebucht - war auch n Akt, die bieten ja 3 und 4 Stopps an :thumbdown:
    das wollten wir uns nicht antun - nun sind wir wieder bei LH "gelandet"; da fliegt sogar der A380 :thumbup:

Usabima

• Wir haben nach Miami letztendlich auch über Lufthansa mit dem A 380 gebucht. Es ist unwesentlich teurer als andere mit einem oder zwei Stopps. Was mir aufgefallen ist, wenn man die Flüge bei LH mit einem Zubringerflug nach FRA bucht, sind diese in der Regel 200 Euro billiger gewesen, als die Flüge von Frankfurt nach Miami.

(:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!