womit bearbeitest du sie ?
...ganz schlecht...ich habe das Zoom Browser Ex Programm von Canon (wird dem dem Fotoapparat geliefert) da kann ich die Fotos heller oder dunkler machen...wenn falsch belichtet und zuschneiden. Aber sonst macht alles mein Fotoknipser, EOS550D...das Einzige was ich in den letzten 2Jahren gelernt habe: die Möglichkeiten der Kamera auch zu nutzen, das habe ich früher nie gemacht sondern nur die "vorgefertigten" Programme genutzt...also ISO und WB den Gegebenheiten anzupassen und dann versuche ich die Grundlagen der Fotografie zu verstehen...
Bei den Dünen war ich vollkommen überfordert, da die meisten Aufnahmen gegen die Sonne stattgefunden haben. Und mein Vorhaben: ein anderes Objektiv zwischendurch drauf zu setzen...war ein Witz...bei dem Wind hätte ich den gesamten Sandkasten im Apparat gehabt
Zabriskie Point und Furnace Creek waren auch bei uns das, was wir bis dahin kannten. Mit diesen 2 Übernachtung in Stovepipe Wells hat es uns die Augen geöffnet, welche schönen Ecken das DV noch bietet. Ich hatte die Übernachtung eingeplant um die Alabama Hills zu besuchen und die Mesquite Dunes am Abend zu sehen, dabei nicht in Lone Pine zu übernachten. Letztendlich sind wir mit einer Menge von Infos abgefahren und wissen nur eins: hier bleiben wir nächstes Jahr für 3Nächte!