Sehr schöne Teile dabei, freue mich wenn es weiter geht !!!!

US Cars
-
-
Weitere Cars geknipst auf meinen Rundgängen auf der US-Cars & Bike Show in Grefrath.
Ein paar Hummer.
Sehr hoch-beinig.
Drumherum war natürlich auch einiges los.
In der Eingangshalle waren wieder die Airbrusher und Co.
Viele Verkaufsstände um und in der Halle bzw. auf dem Parkplatz.
„Show & Shine“ in der Eishalle – hier wurden immer wieder Fahrzeuge vorgeführt.
Rockabilly Live-Musik.
Stunt-Show
Ein paar Fahrzeuge, die ich nicht den Cars zuordnen will.
Wohnen unterwegs auf amerikanisch.
....to be continued...
-
Hallo Otto ,gefällt mir weiterhin sehr, sind wieder sehr schöne Cars dabei
-
-
Weitere Aufnahmen von der US-Cars & Bike Show in Grefrath.
Ein paar Bikes habe ich auch geknipst. Auch wenn Horden von Bikern dort waren – so richtig fasziniert haben mich nur wenige der Motorräder.
Nun ein paar Bilder von „etwas anderen“ alten American Cars.
Anfangs hatte ich die Bilder im „Junk Car Ordner“ gesammelt. Aber das tut den Fahrzeugen unrecht – sie sehen halt nicht aus wie die „normalen“ Oldtimer auf einer solchen Show.
Ich fand diese Autos interessant, zumal es im Vergleich zu den Besuchen vorher mehr geworden sind.Noch ein paar Detail-Aufnahmen.
Nach gut 4 Stunden Rumlaufen hatte ich genug.
Ab dem Mittag wurde es immer voller. Wobei ich schon mal noch mehr Besucher dort erlebt habe. Allerdings waren die Veranstalter wohl nicht davon ausgegangen, dass so viele Cars & Bikes auf das Gelände wollten. Auch ein Ausweichparkplatzes nebenan war schnell gefüllt. Das lag wohl auch daran, dass tags vorher viel weniger gekommen sind, da das Wetter mäßig war. Sind alle am Sonntag dort gewesen….Mir hat es wieder gefallen; da gehe bestimmt irgendwann nochmals hin.
-
Danke Otto für den Bericht !!!
-
Gern geschehen!
-
Zu den American Cars in Grefrath habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft. Aber der hier war vielleicht dort.
-
American Cars (und mehr) im Technik Museum Sinsheim
Im Technik Museum Sinsheim gibt es in Halle 1 eine größere Ecke, die sich mit amerikanischen Automobilen und Motorrädern und einigem mehr des Drumherum beschäftigt.
Einige Bilder querbeet.
Automobile
Holz Jeep
Zweiräder
Fahrrad von Harley Davidson.
Heavy Metal Biker
Detailaufnahmen
Noch ein paar andere Sachen.
Ich mag American Cars and Bikes – war also für mich sehr nett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!