HI Danke für die Tipps... :D, Brazi, ausführlich wie immer. Liest sich gut, aber eins fehlt mir
SFO und Vegas... das sind 2 Must do's dieses Mal.
Ich werd mal ein bissken basteln und mal meine Fassung einstellen und dann basteln wir alle weiter bis zur Perfektion
Kurz & knapp halten ist halt nicht meine Kernkompetenz.
Ich gebe aber noch nicht auf... SFO hatte ich ja berücksichtigt. Nicht bis SLC runter für den Rückflug, sondern nach dem Yellowstone bis Idaho Falls und von dort für <100€ nach SFO fliegen.
Bei SFO und LAS... dann könnte ich mir das so vorstellen. Dann halt von Idaho Falls nach LAS für <100€ fliegen...
Hi Michael,
Ich muss sagen dass ich deinem Reisebericht die letzten Wochen mit intersse gefolgt bin. Tolle Fotos straffes tagesprogramm.
Aber bei deinem Nic name - brauchst du vermutlich nicht viel schlaf oder
Jetzt habe ich deinen Reiseplan bestaunt, und fasse es kaum, dass du für deinen Urlaub tatsächlich eine detailierte WBS erstellst![]()
Dass nenne ich mal Organization !
Schlaf... da reichen mir >6h. Mehr brauche ich eigentlich wirklich nicht. Und wenn am nächsten Tag "beachen" auf dem Programm steht reicht auch weniger.
Zu Deinem Hinweis zu meinem Nick: ich bin mir nicht sicher ob Du meinst, dass orkische Kriegsgötter keinen Schlaf brauchen, oder dass Rollenspieler die Nacht zum Tag machen (und am nächsten Morgen halb tot aussehen). Stimmt wohl beides irgendwie.
WBS = Wegbeschreibung? Wir planen ja recht "eng", und um ein Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht geht... da hilft das schon enorm weiter.
Gruß
Michael